• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies - Features verschoben

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ja leider, aber wenn dadurch ein "besseres Game" (weniger Bugs - mehr Stabilität) zum Start des Projekts vorhanden ist solls mir recht sein. Es soll ja nachgeliefert werden...
Dies hiess es bei Neocron zwar auch, aber bis heute....naja.

für alle die mehr wissen wollen, ein dt. Link zu 'ner guten HP zu SWG:

http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?page=news/pages/EpuuVkAAkZLnEUBMDr.inc

(Artikel über die verschoben Features)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131840
 
Wie siehts eigentlich mit nem deutschen oder zumindest europäischen Server aus, hat sich Sony dazu mal wieder geäußert?

Diese Petition hat ja ne Menge Unterschriften zusammen bekommen...
 
Wie siehts eigentlich mit nem deutschen oder zumindest europäischen Server aus, hat sich Sony dazu mal wieder geäußert?

Diese Petition hat ja ne Menge Unterschriften zusammen bekommen...

Wie 's im mom ausschaut, besteht Hoffnung drauf. Sie sind mit verschieden Serveranbietern in Verhandlung die für Europa und Asien zuständig sind - aber ich denke schon das darus was wird.
*hoff* :)
 
Hmm irgendwoher kenne ich das. Nun gibt es halt noch 2 Möglichkeiten wie es mit den ausgelassenen Features weiter geht.

1.) Man kann sie für 18$ als Addon beim patchen herunter laden
2.) Die Features werden nie mehr erwähnt und fallen ganz unter dem Tisch.

Wer Ähnlichkeiten zu Onlinegames aus dem Hause Sony entdeckt dem sei gesagt, das es nur "Zufall" sein kann ;o)
 
Zurück