News - Star Wars Galaxies - Features verschoben

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
ja leider, aber wenn dadurch ein "besseres Game" (weniger Bugs - mehr Stabilität) zum Start des Projekts vorhanden ist solls mir recht sein. Es soll ja nachgeliefert werden...
Dies hiess es bei Neocron zwar auch, aber bis heute....naja.

für alle die mehr wissen wollen, ein dt. Link zu 'ner guten HP zu SWG:

http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?page=news/pages/EpuuVkAAkZLnEUBMDr.inc

(Artikel über die verschoben Features)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131840
 
F

Funkdoc

Guest
Wie siehts eigentlich mit nem deutschen oder zumindest europäischen Server aus, hat sich Sony dazu mal wieder geäußert?

Diese Petition hat ja ne Menge Unterschriften zusammen bekommen...
 
TE
S

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Wie siehts eigentlich mit nem deutschen oder zumindest europäischen Server aus, hat sich Sony dazu mal wieder geäußert?

Diese Petition hat ja ne Menge Unterschriften zusammen bekommen...

Wie 's im mom ausschaut, besteht Hoffnung drauf. Sie sind mit verschieden Serveranbietern in Verhandlung die für Europa und Asien zuständig sind - aber ich denke schon das darus was wird.
*hoff* :)
 
B

Barthalo

Guest
Hmm irgendwoher kenne ich das. Nun gibt es halt noch 2 Möglichkeiten wie es mit den ausgelassenen Features weiter geht.

1.) Man kann sie für 18$ als Addon beim patchen herunter laden
2.) Die Features werden nie mehr erwähnt und fallen ganz unter dem Tisch.

Wer Ähnlichkeiten zu Onlinegames aus dem Hause Sony entdeckt dem sei gesagt, das es nur "Zufall" sein kann ;o)
 
Oben Unten