• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: 275.000 Spieler

Grisz

NPC
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wieseo USA??

Also wenn ich mir die Server so ansehe und mich mit den Playern unterhalte, finde ich fast mehr Europäer als Amerikaner....
und damit meine ich NICHT nur wenn es hier Dunkel ist :)
Also egal ob 21 UHR CET oder 6 UHR oder 12 UHR oder oder oder

Ansonsten kann ich das Game nur jedem StarWars-Fan empfehlen!
und freue mich für Lucas Arts und SOE
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215180
 
AW: Wieseo USA??

[l]am 28.08.03 um 12:09 schrieb Grisz:[/l]
Also wenn ich mir die Server so ansehe und mich mit den Playern unterhalte, finde ich fast mehr Europäer als Amerikaner....
und damit meine ich NICHT nur wenn es hier Dunkel ist :)
Also egal ob 21 UHR CET oder 6 UHR oder 12 UHR oder oder oder

Ansonsten kann ich das Game nur jedem StarWars-Fan empfehlen!
und freue mich für Lucas Arts und SOE

Sicher das du schon auf allen 19 Servern geguckt hast. ;)

Nach meine Rechnung hätte SOE damit dann schon 12.375.000$ verdient. (Stückpreis ca. 45$)

Wenn dann ca. 50% der Leute noch für nen weiteren Monat bezahlen macht das: 2.062.500$
(Es wird garantiert nicht jeder für 15$ im Monat das Spiel weiter spielen)

Ich weiß ja nicht, ob das die Entwicklungskosten deckt, aber ich finde das nen bischen "wenig".
 
AW: Wieseo USA??

[l]am 28.08.03 um 13:05 schrieb SimonDavid:[/l]
[l]am 28.08.03 um 12:09 schrieb Grisz:[/l]
Also wenn ich mir die Server so ansehe und mich mit den Playern unterhalte, finde ich fast mehr Europäer als Amerikaner....
und damit meine ich NICHT nur wenn es hier Dunkel ist :)
Also egal ob 21 UHR CET oder 6 UHR oder 12 UHR oder oder oder

Ansonsten kann ich das Game nur jedem StarWars-Fan empfehlen!
und freue mich für Lucas Arts und SOE

Sicher das du schon auf allen 19 Servern geguckt hast. ;)

Nach meine Rechnung hätte SOE damit dann schon 12.375.000$ verdient. (Stückpreis ca. 45$)

Wenn dann ca. 50% der Leute noch für nen weiteren Monat bezahlen macht das: 2.062.500$
(Es wird garantiert nicht jeder für 15$ im Monat das Spiel weiter spielen)

Ich weiß ja nicht, ob das die Entwicklungskosten deckt, aber ich finde das nen bischen "wenig".

"verdient" würd ich aber nicht sagen... ist natürlich eine einfache rechnung, wenn man einfach den zwischenhandel (der bei einer software mit abstand am meisten abzwackt) vergisst. also ist es noch weit weniger ;)
 
AW: Wieseo USA??

Ich hätte das Ding ja schon, hab aber kein DSL, is ja eigentlich egal, kauf ich mir halt Kotor :)
 
Naja...

Naja, der spiel ist okey, neben paar millionen bugs, aber die werden schon wegkommen, da jeden tag patchs rauskommen. Troz. ist es besser auf WoW zu warten. Ich liebe star wars, aber ich habe zu viele schlechte sachen über gala gehört. (server down tage lang, wofür zahle ich dann? Spieler bug, errors...). Ich bin mir sicher, dass Star wars neben WoW ganz klein aussehen wird.
 
AW: Naja...

[l]am 29.08.03 um 10:43 schrieb LeheL:[/l]
Naja, der spiel ist okey, neben paar millionen bugs, aber die werden schon wegkommen, da jeden tag patchs rauskommen. Troz. ist es besser auf WoW zu warten. Ich liebe star wars, aber ich habe zu viele schlechte sachen über gala gehört. (server down tage lang, wofür zahle ich dann? Spieler bug, errors...). Ich bin mir sicher, dass Star wars neben WoW ganz klein aussehen wird.


Wo bitte hast du gelesen, dass die Server tagelang down sind? Das stimmt überhaupt nicht! Die gehen einmal am Tag für einen Reset down, der so ca. 30 Minuten dauert und einmal die Woche für 2-3 Stunden für ein größeres Update.
 
Ich wundere mich gerade über den Screenshot neben dem Artikel. Abgesehen davon, dass er gut aussieht, dachte ich es gäbe in Galaxies (noch) keine Fahrzeuge. :o (Auch wenn ein AT-AT ja streng genommen gar kein Fahrzeug ist. *g*)
 
[l]am 29.08.03 um 11:58 schrieb KONNAITN:[/l]
Ich wundere mich gerade über den Screenshot neben dem Artikel. Abgesehen davon, dass er gut aussieht, dachte ich es gäbe in Galaxies (noch) keine Fahrzeuge. :o (Auch wenn ein AT-AT ja streng genommen gar kein Fahrzeug ist. *g*)
Hehe... ich glaube der steht einfach in der Gegend rum und kann dort bewundert werden. Ich selber habe aber auch noch keinen gesehen ;)


Edit: Ach ja... Gott sei Dank gibt es soviele Spieler. Sonst würde es mit dem ganzen Wirtschafts-System etwa so düster wie in AC2 aussehen :)
 
[l]am 29.08.03 um 12:30 schrieb pirx:[/l]
[l]am 29.08.03 um 11:58 schrieb KONNAITN:[/l]
Ich wundere mich gerade über den Screenshot neben dem Artikel. Abgesehen davon, dass er gut aussieht, dachte ich es gäbe in Galaxies (noch) keine Fahrzeuge. :o (Auch wenn ein AT-AT ja streng genommen gar kein Fahrzeug ist. *g*)
Hehe... ich glaube der steht einfach in der Gegend rum und kann dort bewundert werden. Ich selber habe aber auch noch keinen gesehen ;)
Aha, dann ist das wohl so eine Art Museumsstück wie diese alten Kriegsschiffe aus dem 2. Weltkrieg, die in den Häfen der Welt fröhlich vor sich hinrosten.
"Besuchen Sie den AT-AT, der schon damals beim Angriff auf Hoth im Einsatz war!"
Wäre interessant wie man in die Dinger einsteigt oder wie der Führer auf Elchtest-Fragen reagiert... ;)
 
AW: Naja...

[l]am 29.08.03 um 11:51 schrieb Bond007:[/l]
[l]am 29.08.03 um 10:43 schrieb LeheL:[/l]
Naja, der spiel ist okey, neben paar millionen bugs, aber die werden schon wegkommen, da jeden tag patchs rauskommen. Troz. ist es besser auf WoW zu warten. Ich liebe star wars, aber ich habe zu viele schlechte sachen über gala gehört. (server down tage lang, wofür zahle ich dann? Spieler bug, errors...). Ich bin mir sicher, dass Star wars neben WoW ganz klein aussehen wird.



Wo bitte hast du gelesen, dass die Server tagelang down sind? Das stimmt überhaupt nicht! Die gehen einmal am Tag für einen Reset down, der so ca. 30 Minuten dauert und einmal die Woche für 2-3 Stunden für ein größeres Update.

Das stand auf eine info seite. Villeicht gehen die server jetzt besser, aber da stand das in der usa am anfag der woche die server nicht ginen. (die leute haben doppelt bezahlt und konnte nicht spielen, haha...naja das würde mir reichen um darauf zu ka**en).
 
[l]am 29.08.03 um 12:46 schrieb KONNAITN:[/l]
Aha, dann ist das wohl so eine Art Museumsstück wie diese alten Kriegsschiffe aus dem 2. Weltkrieg, die in den Häfen der Welt fröhlich vor sich hinrosten.
"Besuchen Sie den AT-AT, der schon damals beim Angriff auf Hoth im Einsatz war!"
Wäre interessant wie man in die Dinger einsteigt oder wie der Führer auf Elchtest-Fragen reagiert... ;)

Ich glaub in die Teile kann man gar nicht einsteigen. Ich habe bisher aber auch noch keinen gesehen. Ich schätze mal es wird ähnlich wie mit dem AT-ST sein, dass man dem halt nur befehle gibt, die er ausführt. Vielleicht gibts AT-ATs auf Schlachtfeldern, da muss ich nochmal vorbeischauen :)
 
AW: Naja...

[l]am 29.08.03 um 14:17 schrieb LeheL:[/l]

Das stand auf eine info seite. Villeicht gehen die server jetzt besser, aber da stand das in der usa am anfag der woche die server nicht ginen. (die leute haben doppelt bezahlt und konnte nicht spielen, haha...naja das würde mir reichen um darauf zu ka**en).

Ich weiß zwar nicht welche Info Seite zu meinst aber mir ist das noch nie passiert und ich spiele von Anfang an. Am ersten Tag gabs üble Probleme mit dem Login Server, weil sich 75.000 Mann gleichzeitig registrieren wollten. Aber seitdem läuft alles einwandfrei und ich hatte noch nie auch nur die geringsten Probleme mit dem Login außerhalb der angekündigten Downzeiten, die ich ja weiter oben schon beschrieben hab...
 
Zurück