News - Star Wars: Galactic Battlegrounds fast fertig

A

Azraelzero

Gast
Na ja ich weiss nicht recht. Hab mal die Demo gespielt und muss leider (Ich bin nämlich ein grosser Star Wars Fan) sagen, dass die Grafik jeder beschreibung spottet. Die Animationen könnte ein Kindergärtner besser zeichnen und die Umgebung sieht irgendwie lächerlich aus.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12512
 
TE
B

Bonez

Gast
Obwohl SW: GB ne menge Fehler hat ist es leider eines der "besseren" Starwars Spiele. Man denke nur mal an Rebellion oder Force Comander :(

mfg Bonez
 
Oben Unten