• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Episode 2 - Action-Trailer-Termin

D

DarkSeraphim

Gast
Und Lucas sagte "Na dann bau ich halt ne Love Story wie Titanic das kommt besser an."
StarWars Episode II = Pearl Harbor, na mal sehen wird wahrscheinlich zum kotzen ... X_x
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36030
 
Naja, so krass würd ich das net ausdrücken, die Story muss halt weitergeführt werden. Irgendwoher müssen Luke & Leia ja herkommen, ne? ;)
Ne ernsthaft, ich denke auch, dass Episode II in der Hinsicht was öde wird, aber das wird halt gezwungenermaßen durch die Fortführung der Story so sein. Dafür kann man sich dann um so mehr auf Episode III freuen!
 
Und Lucas sagte "Na dann bau ich halt ne Love Story wie Titanic das kommt besser an."
StarWars Episode II = Pearl Harbor, na mal sehen wird wahrscheinlich zum kotzen ... X_x


Jeder der neuen StarWars-Filme muss ja ein nervendes Element haben...
Film4 -> Jar Jar Binks
Film5 -> billige Lovestory
Film6 -> ?? Darth Vader alias Humpty Dumpty mit schwarzem Anzug als steppender Bösewicht ??
 
der erste teaser zu episode II war cool ( darth vader geatme )
beim zweiten ( dem mit den liebesszenen ) dachte ich schon: "toll, die zeigen gleich die ganze handlung"
und dann: "ach ne, bis jetzt keine action-sequenzen bzgl. klon-krieger etc."

und jetzt werden diese szenen in einen neuen trailer verwurstet

daraus folgt : (teaser1 + teaser2) * trailer1 = der_Ganze_film

naja ... wenigstens spielt leonardo dicaprio nicht anakin ...
 
Tja, ohne Liebesschnulzer geht halt bei den Amis überhaupt nichts mehr.
Wenn sie schon einen derart intelligenten Titel gewählt hatten, hätten sie doch Luke ganz einfach klonen können; wäre vielleicht die bessere Art der Geburt gewesen.
Logischerweise endet die Liebe in diesem Teil, oder wenigstens zu Beginn des nächsten Teiles auch schon wieder, da ja Anakin die Seiten wechselt.
 
hallo. also ich hab schon seit längerer zeit 3 trailer zu episode II. einer heißt "mystery", einer "Breathing" und der letzte "Forbidden Love". und da kommt jetzt noch einer ??? wie wird der titel sein?
 
:-DDDDDDDDDDDDD


der erste teaser zu episode II war cool ( darth vader geatme )
beim zweiten ( dem mit den liebesszenen ) dachte ich schon: "toll, die zeigen gleich die ganze handlung"
und dann: "ach ne, bis jetzt keine action-sequenzen bzgl. klon-krieger etc."

und jetzt werden diese szenen in einen neuen trailer verwurstet

daraus folgt : (teaser1 + teaser2) * trailer1 = der_Ganze_film

naja ... wenigstens spielt leonardo dicaprio nicht anakin ...
 
Zurück