News - Star Wars: Episode 2 - Action-Trailer-Termin

D

DarkSeraphim

Guest
Und Lucas sagte "Na dann bau ich halt ne Love Story wie Titanic das kommt besser an."
StarWars Episode II = Pearl Harbor, na mal sehen wird wahrscheinlich zum kotzen ... X_x
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36030
 

Virtuosis

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Naja, so krass würd ich das net ausdrücken, die Story muss halt weitergeführt werden. Irgendwoher müssen Luke & Leia ja herkommen, ne? ;)
Ne ernsthaft, ich denke auch, dass Episode II in der Hinsicht was öde wird, aber das wird halt gezwungenermaßen durch die Fortführung der Story so sein. Dafür kann man sich dann um so mehr auf Episode III freuen!
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Guest
Und Lucas sagte "Na dann bau ich halt ne Love Story wie Titanic das kommt besser an."
StarWars Episode II = Pearl Harbor, na mal sehen wird wahrscheinlich zum kotzen ... X_x


Jeder der neuen StarWars-Filme muss ja ein nervendes Element haben...
Film4 -> Jar Jar Binks
Film5 -> billige Lovestory
Film6 -> ?? Darth Vader alias Humpty Dumpty mit schwarzem Anzug als steppender Bösewicht ??
 

SlyNx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
der erste teaser zu episode II war cool ( darth vader geatme )
beim zweiten ( dem mit den liebesszenen ) dachte ich schon: "toll, die zeigen gleich die ganze handlung"
und dann: "ach ne, bis jetzt keine action-sequenzen bzgl. klon-krieger etc."

und jetzt werden diese szenen in einen neuen trailer verwurstet

daraus folgt : (teaser1 + teaser2) * trailer1 = der_Ganze_film

naja ... wenigstens spielt leonardo dicaprio nicht anakin ...
 

nussknacker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tja, ohne Liebesschnulzer geht halt bei den Amis überhaupt nichts mehr.
Wenn sie schon einen derart intelligenten Titel gewählt hatten, hätten sie doch Luke ganz einfach klonen können; wäre vielleicht die bessere Art der Geburt gewesen.
Logischerweise endet die Liebe in diesem Teil, oder wenigstens zu Beginn des nächsten Teiles auch schon wieder, da ja Anakin die Seiten wechselt.
 
TE
S

StRaToS

Guest
hallo. also ich hab schon seit längerer zeit 3 trailer zu episode II. einer heißt "mystery", einer "Breathing" und der letzte "Forbidden Love". und da kommt jetzt noch einer ??? wie wird der titel sein?
 
TE
G

Ghostkiller

Guest
:-DDDDDDDDDDDDD


der erste teaser zu episode II war cool ( darth vader geatme )
beim zweiten ( dem mit den liebesszenen ) dachte ich schon: "toll, die zeigen gleich die ganze handlung"
und dann: "ach ne, bis jetzt keine action-sequenzen bzgl. klon-krieger etc."

und jetzt werden diese szenen in einen neuen trailer verwurstet

daraus folgt : (teaser1 + teaser2) * trailer1 = der_Ganze_film

naja ... wenigstens spielt leonardo dicaprio nicht anakin ...
 
Oben Unten