• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: Battlefront - Screenshots

Comandos

Anfänger/in
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Ist doch genau so wie BattleField1942 nur eben mit StarWars sag ich mal man spield soldat kan fahrzeuge benützen und flugzeuge grafik komtm auch etwa hin , ist aber gut hab schon auf so ne art von starwars gewartet wo man mal richtig kämpfen kan net nur fliegen oder jedi sein :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269020
 
[l]am 13.01.04 um 13:06 schrieb Comandos:[/l]
Ist doch genau so wie BattleField1942 nur eben mit StarWars sag ich mal man spield soldat kan fahrzeuge benützen und flugzeuge grafik komtm auch etwa hin , ist aber gut hab schon auf so ne art von starwars gewartet wo man mal richtig kämpfen kan net nur fliegen oder jedi sein :)
Gibbet denn auch nen Online-Kampf um Death Star 1 ??? Wenn ja, werde ich das Hardware-Upgrade meines PCs definitv zum Release-Termin verschieben :)))
 
irgendie sieht die grafik auf einigen screens richtig gut aus, und mache sehen aus wie eingescannt und low detail ?!

ich bin jedenfalls gespannt ... als alter Star Wars fan :)

hoffenlich wirds nicht so ne pleite wie terminator
 
Wow. Hab selten sowas unspektakuläres gesehen. Frage mich, wer außer Hard-Core SW-Fans sowas kaufen will?
 
[l]am 13.01.04 um 18:25 schrieb Munky:[/l]

Wow. Hab selten sowas unspektakuläres gesehen. Frage mich, wer außer Hard-Core SW-Fans sowas kaufen will?


laß es erst mal erscheinen...dann kann man es immer noch zerfleischen. ich gebe aber die hoffnung nicht auf das es gut wird.

greetings
 
[l]am 13.01.04 um 18:25 schrieb Munky:[/l]

Wow. Hab selten sowas unspektakuläres gesehen. Frage mich, wer außer Hard-Core SW-Fans sowas kaufen will?

ups....doppelpost
 
Zurück