News - Star Wars: Battlefront Online: Erste Gerüchte um neuen Multiplayer-Shooter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: Battlefront Online: Erste Gerüchte um neuen Multiplayer-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704018
 

Chiroptera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
super! es gibt keine belegten infos und wenn das doch stimmt gehn wir am pc leer aus ...
 

Alamenda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
War ein großer Fan dieser Reihe und warte immer noch auf einen Nachfolger, finde es sehr schade wenn bisher noch keine PC-Planungen vorhanden sind oder das es gar nicht für pc kommt hoffe es aber trotzdem
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Dann hol ich mir doch mal bald ne 360...
 

GSSD

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Das würde ich mir 100% auf PS3 kaufen, ich habe schon die ersten beiden Teile auf dem PC gezockt und fand die Serie schon immer super.
Wenn das ein reiner Online Shooter wird hätte ich auch nichts dagegen.
 

amo1712

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: Battlefront Online: Erste Gerüchte um neuen Multiplayer-Shooter

hoffentlich bleibt das "nicht für den PC" wirklich nur ein gerücht
 
Oben Unten