• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Schon jetzt ein Erfolg?

AW:

Ich bin Berufsfotograf und wollte eigentlich nur eure Reaktion abwarten das war so gesehen ein test.zum thema söhnchen ich wohne tatsächlich bei meinen Eltern mit meiner Frau zusammen weil wir ein 2 Familien Haus haben das sollte einiges erklären.


zum letzteren Rechtschreibung ich bin kein Deutscher und Entschuldige mich dafür gerne.

Nun aber mal was zum Thema.. Keiner zwingt euch ja das spiel zu spielen und somit zu kaufen.
 
AW:

Es reicht doch schon wenn sie eine Millionen Boxen weltweit verkaufen. Das is mehr als jedes andere Singleplayer Spiel... MMOs sind besonders in den USA unglaublich beliebt.
Die Abos reichen selbst aus wenn nur 1/4 der Kunden bleibt. Oder was würde man von einem normalen Spiel (nennen wir mal masseffect2) sagen das pro monat 13€ einbringt für ein DLC für ca. 250000 Menschen? Nur das man eben über DLCs jammert und über MMORPGs nicht (Aufjedenfall nicht soviel was die Userzahlen USA/EUweit ja beweisen)

Es brauch keine 11millionen abos um mit einem MMO erfolg zu haben. Schätze das Spiel wird sich einpendeln ähnlich WAR,AoC, HDRO und ähnliche. Find ich gut den alternative ist nie verkehrt (kann leider mit Startrek nix anfangen... Starwars hat viel mehr style ;) )
 
AW:

Ob ein MMO erfolgreich ist, zeigt sich doch immer erst später. Gibt doch viele Spieler, die kaufen sich so eins, spielen den einen kostenlos Monat, der oft dabei ist und hauen das Ding dann wieder von der Platte. Erst wenn so ein Spiel Spieler wirklich monatelang fesseln kann, erst dann ist es aus meiner Sicht erfolgreich.

Reden wir da lieber nochmal in 6 Monaten drüber und wie es dann aussieht, erst dann kann man ein Fazit über so ein Spiel ziehen - meiner Meinung nach.
 
Zurück