• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zweiter STALKER-Patch kommt heute oder Montag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573756
 
stockduck am 06.04.2007 14:23 schrieb:

=) Ja da freu ich mich auch, es gefällt mir im Moment deutlich besser als dieses andere Actiongame ;) wie heisst es doch gleich... Command and Conquer3 :P :finger:
 
Mumienschlitzer am 06.04.2007 15:14 schrieb:
Na hoffentlich gehen dann nicht wieder die alten Spielstände flöten :finger:
hmm die 1.0000 kann man wohl trotzdem nich hernehmen, die 1.0001er so wie's ausschaut schon...


beim ersten patch bekam ich bluescreen, hoffentlich is das gefixt -.-'
 
muss schon echt mal sagen, find das echt scheiße das die savegames nimme funzen... etz wurde es grad spannend und nu muss ich noch mal von vorne machen.... so ein mist...

hab im muliplayer server mit 1.10009 versionen gesehen!!!?! wasn das fürn patch und wo finde ich den... kann ich dann mit dem meine v1.0 saves wieder benutzen... wäre nett wenn da jmd was zu weiß...
 
ericleistner am 06.04.2007 23:51 schrieb:
muss schon echt mal sagen, find das echt scheiße das die savegames nimme funzen... etz wurde es grad spannend und nu muss ich noch mal von vorne machen.... so ein mist...

Speicherstände
Die Speicherstände aus v1.0001 werden weiterhin zu v1.0002 kompatibel sein.


Quelle ;)


Da gibt es übrigens auch schon infos zum 3. Patch =)
 
gliderpilot am 06.04.2007 23:57 schrieb:
ericleistner am 06.04.2007 23:51 schrieb:
muss schon echt mal sagen, find das echt scheiße das die savegames nimme funzen... etz wurde es grad spannend und nu muss ich noch mal von vorne machen.... so ein mist...

Speicherstände
Die Speicherstände aus v1.0001 werden weiterhin zu v1.0002 kompatibel sein.


Quelle ;)


Da gibt es übrigens auch schon infos zum 3. Patch =)


Schon echt scheiße dinge zu produzieren die dann nicht mehr funzen. Ist genauso wie beim BMW erst kaufen dann modifizieren :)
 
Es gibt 2 möglichkeiten bei so ein Beschiss.

1. Warten bis es zu tode gepatcht ist
2. Schnellstmöglich durchzocken!

Oder garnicht patchen bei guten Games braucht man das nicht
 
dust2145 am 07.04.2007 20:15 schrieb:
Es gibt 2 möglichkeiten bei so ein Beschiss.

1. Warten bis es zu tode gepatcht ist
2. Schnellstmöglich durchzocken!

Oder garnicht patchen bei guten Games braucht man das nicht



*lol* Nenn mir mal ein Game was nach dem Release KEIN PAtch rausgebracht hat.
Also ich freue mich auf die Patches.
Dual Core Optimierung und dadurch mehr Frames ist schon allein ein Grund warum.
Ma kann heute bei solchen Programmen in dieser Größenordnung nicht verlangen das alles auf Anhieb funktioniert.
Ok, das mit den Savegames war ärgerlich.Wird aber bei weiteren Patches sicher nicht mehr vorkommen so wie gesagt wurde.
Deshalb würde ich es nicht als Beschiss bezeichnen.AUch wenn das Game solange in der Entwicklung war.Da die Patches nichts kosten und razt fatz gesaugt sind............wo is das Problem?
 
hibbicon am 09.04.2007 19:46 schrieb:
kingston am 09.04.2007 19:43 schrieb:
Sollte der zweite nicht Heute kommen?

Morgen ist das Heute von Gestern..

Genau. Gleich wie beim Bäcker. Wenn ich die Semmeln von Heute haben will, soll ich morgen wieder kommen. :-D
Warum können sie es sich nicht einfach mal sparen irgendein Releasedate zu nenne wenn es dann eh nicht kommt. Jetzt gehts bei den Patches auch schon los.
 
Lagt der MultiplayerModus nur bei mir? Oder sind die Spielfiguren schlecht animiert?
Schade, ist so leider unspielbar.
 
sind nucn schon mehr als 24h vergangen und http://www.stalker-game.com/en/?page=patches ich finde immernoch keine Version 1.0002
 
corax am 18.04.2007 13:42 schrieb:
sind nucn schon mehr als 24h vergangen und http://www.stalker-game.com/en/?page=patches ich finde immernoch keine Version 1.0002
24h?
das ding sollte schon anfang letzte woche kommen. >:|
 
Woher wusst ich nur, das der Patch sehr lang auf sich warten lässt^^

Aber hauptsache ein Spiel rausbringen, die Leute kaufen lassen, und dann die Beini hochlegen. Ich kanns bis heute nich Spielen...
 
Zurück