D
der-jan
Gast
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Zugeständnisse der Entwickler
hmm, man muss sich aber auch daran erinnern, daß flashpoint damals aber auch kein "underground" spiel war, es bekam von allen magazinen nur beifall, das hat schon sehr viel vom erfolg ausgemacht (sogar die "mainstreamer" schlechthin, die giga leute
waren ja damals richtig auf dem flashpoint tripp und haben kräftig promo für das spiel gemacht)
ich gehe davon aus, daß ein stalker nicht eine sooo starke positive presse bekommt, sie wird eher verhalten sein oder wenns schlecht läuft wird man im "vorauseilender gehorsam" das spiel kritisch betrachten, weil man denkt, daß viele leser es nach dieser langen entwicklungszeit einfach so kritisch betrachtet sehen wollen (wie damals daikatana, was in meinen augen nicht ansatzweise so schlecht ist, wie damals halt durch den "negativhype" dargestellt)
ich sehe gar nicht so viele "stalker fans" mehr, klar wenn stalker in nem forum thema ist, interessiert es die leute, aber viele interessiert nur noch das "drum herum" und nicht das spiel an sich
vergleichbar mit costners waterworld, viele hat das drum herum interessiert, daß die dreharbeiten unsummen verschlungen haben, das set mehrmals gesunken ist (oder ähnlicher kram) aber den film dann wirklich ansehen wollte fast keiner
man ist gespannt wann stalker raus kommt, wie die tests, die kritiken ausfallen etc, aber dann selbst den titel kaufen....
Snakemutha am 11.10.2006 15:06 schrieb:Operation Flashpoint. !? Es ist alles andere als mainstream und hat sich millionenfach verkauft. Die Grafik ist nie State-Of-The-Art gewesen, aber das Gameplaykonzept hat sichmir würde jetzt keiner einfallen und bei stalker wird man davon aller wahrscheinlichkeit nicht vom sprechen... der große gewinn den sich thq davon erhofft, wirds bestimmt nicht werden
durchgesetzt.
hmm, man muss sich aber auch daran erinnern, daß flashpoint damals aber auch kein "underground" spiel war, es bekam von allen magazinen nur beifall, das hat schon sehr viel vom erfolg ausgemacht (sogar die "mainstreamer" schlechthin, die giga leute
waren ja damals richtig auf dem flashpoint tripp und haben kräftig promo für das spiel gemacht)ich gehe davon aus, daß ein stalker nicht eine sooo starke positive presse bekommt, sie wird eher verhalten sein oder wenns schlecht läuft wird man im "vorauseilender gehorsam" das spiel kritisch betrachten, weil man denkt, daß viele leser es nach dieser langen entwicklungszeit einfach so kritisch betrachtet sehen wollen (wie damals daikatana, was in meinen augen nicht ansatzweise so schlecht ist, wie damals halt durch den "negativhype" dargestellt)
ich sehe gar nicht so viele "stalker fans" mehr, klar wenn stalker in nem forum thema ist, interessiert es die leute, aber viele interessiert nur noch das "drum herum" und nicht das spiel an sich
vergleichbar mit costners waterworld, viele hat das drum herum interessiert, daß die dreharbeiten unsummen verschlungen haben, das set mehrmals gesunken ist (oder ähnlicher kram) aber den film dann wirklich ansehen wollte fast keiner

man ist gespannt wann stalker raus kommt, wie die tests, die kritiken ausfallen etc, aber dann selbst den titel kaufen....