• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Sechs neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Also ich muss schon sagen die Beta ist geil ! FREU auf die Vollversion ! und es läuft 1a auf meinem System ! Also von wegen Horrende Hardware Anforderungen ?
 
smooth666 am 17.02.2007 16:49 schrieb:
Also ich muss schon sagen die Beta ist geil ! FREU auf die Vollversion ! und es läuft 1a auf meinem System ! Also von wegen Horrende Hardware Anforderungen ?

1: Ist das die falsche Beta, der richtige Cleient wird erst in den kommenden Tagen von Fileplanet veröffenlticht (Böse Zungen behaupten erst am 26.02.07)
2: Ist in dieser Beta keinerlei Physik und KI integriert, ausserdem kleine Map Grösse, deshalb kann mann zur Performance in der finalen Singleplayer Verison überhaupt noch nix sagen.

3: Dein System (in deinem Gamerprofil) ist doch noch Up to Date - mIt einer X1900XT und 2GB Ram brauchste dir sowieso keine Sorgen zu machen.
 
gothic3mezger am 18.02.2007 01:14 schrieb:
2: Ist in dieser Beta keinerlei Physik und KI integriert, ausserdem kleine Map Grösse, deshalb kann mann zur Performance in der finalen Singleplayer Verison überhaupt noch nix sagen.
ich denke mal, dass es im finalen MP-modus auch so sein wird. also ohne KI und physik.

aber du hast natürlich recht, dass man deswegen kaum rückschlüsse auf die performande im SP ziehen kann.

ausserdem funktionieren ja noch nicht einmal alle grafikeinstellungen.
 
Zurück