• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Sechs neue Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R. eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558860
 
Also wenn das spiel wirklich so wird, wie auf den screenshots, dann... dann... *rofl*

werde ich urlaub brauchen, und vorallem jede mänge beruhigungszigaretten :B
 
stockduck am 15.02.2007 08:55 schrieb:
Also wenn das spiel wirklich so wird, wie auf den screenshots, dann... dann... *rofl*

werde ich urlaub brauchen, und vorallem jede mänge beruhigungszigaretten :B

Ich freu mich scho auf des game, des gabs scho lang nimma... bei Doom 3 war des so, aber naja danach war ich aber ned so begeistert, vielleicht nimm ich mir urlaub :B wie damals als Anno 1503 rausgekommen ist.... :rolleyes:
 
Geht mir auch so, vor allem freu ich mich das endlich mal wieder ein Shooter ist, der nicht strikt linear ist und man eine schöne freibegehbare Welt bekommt. Ich kann's auch kaum abwarten :-D
 
Shadow_Man am 15.02.2007 09:37 schrieb:
Geht mir auch so, vor allem freu ich mich das endlich mal wieder ein Shooter ist, der nicht strikt linear ist und man eine schöne freibegehbare Welt bekommt. Ich kann's auch kaum abwarten :-D
Seh ich ähnlich.
Allerdings warte ich erst ab, ob die Welt wirklich so frei begehbar sein wird.
Wenn es so ist, um so besser. :top:
Ich bin jedenfalls bereit die "Zone" virtuell zu betreten.

*gasmaske, geiger-müller-indikator & wodka bereitstell* ;)

PS: Bild 4 (mit der HIND) find ich sehr gut. :top:
 
Ich habe Stalker schon!!!!!!!

Ich habe einfach alle 20137 Screenshots die sie bisher veröffentlicht haben ausgedruckt und als Daumenkino zusammengeheftet :B

Also ich weiß ja nicht. Irgendwann ist doch mal gut mit dem gehype. Manchmal ist weniger einfach mehr. :rolleyes:
 
DarkProjekt4Ever am 15.02.2007 12:10 schrieb:
Ich habe Stalker schon!!!!!!!

Ich habe einfach alle 20137 Screenshots die sie bisher veröffentlicht haben ausgedruckt und als Daumenkino zusammengeheftet :B

Also ich weiß ja nicht. Irgendwann ist doch mal gut mit dem gehype. Manchmal ist weniger einfach mehr. :rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen!

Dieser künstliche Hype nervt. Dank beinahe täglicher News à "Xtausend neue Screens vom Spiel XYZ" hat die Attraktivität von "PC Games Exclusiv" meiner Meinung nach erheblich nachgelassen. Dieses auf ein Thema stürzen und bis auf das letzte ausschlachten erinnert mich irgenwie an die einschlägige Boulevardpresse mit vier Buchstaben :B

Weniger ist die diesem Fall wirklich mehr !
 
DarkProjekt4Ever am 15.02.2007 12:10 schrieb:
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann ist doch mal gut mit dem gehype. Manchmal ist weniger einfach mehr. :rolleyes:

is ansichtssache, ich mein bei tesIV:oblivion wars ja noch schlimmer, über beinahe jede quest war schon vor erscheinen des spiels alles bekannt. (habs trotzdem gekauft ;) ) Hingegen bei stalker is das noch human, von den sreenshots kann ich nicht genug kriegen :-D :-D
 
Mafiagamer am 15.02.2007 12:27 schrieb:
DarkProjekt4Ever am 15.02.2007 12:10 schrieb:
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann ist doch mal gut mit dem gehype. Manchmal ist weniger einfach mehr. :rolleyes:

is ansichtssache, ich mein bei tesIV:oblivion wars ja noch schlimmer, über beinahe jede quest war schon vor erscheinen des spiels alles bekannt. (habs trotzdem gekauft ;) ) Hingegen bei stalker is das noch human, von den sreenshots kann ich nicht genug kriegen :-D :-D

Vorallem da die Screenshots einfach nur gezeigt werden, ich kann mir jetzt dadurch nicht vorstellen in welcher Reihenfolge sie an zu ordnen wären und welche Handlung hinter jedem Screen steckt.
 
Meller am 15.02.2007 12:57 schrieb:
Mafiagamer am 15.02.2007 12:27 schrieb:
DarkProjekt4Ever am 15.02.2007 12:10 schrieb:
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann ist doch mal gut mit dem gehype. Manchmal ist weniger einfach mehr. :rolleyes:

is ansichtssache, ich mein bei tesIV:oblivion wars ja noch schlimmer, über beinahe jede quest war schon vor erscheinen des spiels alles bekannt. (habs trotzdem gekauft ;) ) Hingegen bei stalker is das noch human, von den sreenshots kann ich nicht genug kriegen :-D :-D

Vorallem da die Screenshots einfach nur gezeigt werden, ich kann mir jetzt dadurch nicht vorstellen in welcher Reihenfolge sie an zu ordnen wären und welche Handlung hinter jedem Screen steckt.
Außerdem gab es bild 5 zum Beispiel schon mal hier auf der Page.
Wo kann ich jetzt schlecht sagen, da es ja ungefähr 100 Threads alla 10 neue Bilder gibt :rolleyes:
 
Die Bilder machen echt Lust auf das Game :-D
Muss aber ehrlich sagen nach all den Verschiebungen werde ich es mir dennoch sicher kaufen! Wenn die Grafik und diese Atmoshpäre aufeinander treffen, dann gibts ein 2 FarCry. :]
 
Nimmt das auch mal ein Ende mit den Bildern?

Ich mein ich freu mich ja auch shcon total auf Stalker, aber ehrlich gesagt, wenn jetzt jeden Tag zig neue Screens kommen, dann kennt man ja schon das game ohne es gespielt zu haben.
 
BurningCat am 15.02.2007 18:40 schrieb:
Nimmt das auch mal ein Ende mit den Bildern?

Ich mein ich freu mich ja auch shcon total auf Stalker, aber ehrlich gesagt, wenn jetzt jeden Tag zig neue Screens kommen, dann kennt man ja schon das game ohne es gespielt zu haben.


Finde ich auch.
 
xotoxic242 am 15.02.2007 20:38 schrieb:
BurningCat am 15.02.2007 18:40 schrieb:
Nimmt das auch mal ein Ende mit den Bildern?

Ich mein ich freu mich ja auch shcon total auf Stalker, aber ehrlich gesagt, wenn jetzt jeden Tag zig neue Screens kommen, dann kennt man ja schon das game ohne es gespielt zu haben.


Finde ich auch.

und ich hatte gedacht, ein Spiel is mehr als die Summe seiner Screenshots....
 
pilzbefall am 16.02.2007 15:14 schrieb:
xotoxic242 am 15.02.2007 20:38 schrieb:
BurningCat am 15.02.2007 18:40 schrieb:
Nimmt das auch mal ein Ende mit den Bildern?

Ich mein ich freu mich ja auch shcon total auf Stalker, aber ehrlich gesagt, wenn jetzt jeden Tag zig neue Screens kommen, dann kennt man ja schon das game ohne es gespielt zu haben.


Finde ich auch.

und ich hatte gedacht, ein Spiel is mehr als die Summe seiner Screenshots....


Tja, manche haben halt die Gabe (Fähigkeit) aus Bildern ein komplettes Spiel zu "erstellen". :rolleyes:

Verstehen oder nachvollziehen kann ich das aber nicht...
Vor allem wenn schon ganz klar in der Überschrift steht:
"... neue Screenshots zu Stalker".
Wenn ich aus Spoiler-Angst nix davon wissen oder sehen will, dann schau ich mir die auch nicht an, oder?! Gepflegt wegschauen oder ignorieren lautet da die Devise.
Auf Spiele-Seiten gehts ja auch um Infos, und nur weil manche zuviel Bilder gesehen haben, sollen andere kein Recht auf Information bzw. auf Bilder haben oder wie?

Seltsam...
 
also ich freue mich über jeden neuen screenshot. und mal angenommen, die redaktion bekäme neue bilder, denkt sich aber: "ach die interessieren doch eh keinen, gab schon so viele screenshots in letzter zeit..." dann kämen wieder leute, die sagen würden: "auf anderen sieten gibts neuere bilder, die seite hier is scheisse, schlechter journalismus, blablabla."
 
pilzbefall am 16.02.2007 15:14 schrieb:
xotoxic242 am 15.02.2007 20:38 schrieb:
BurningCat am 15.02.2007 18:40 schrieb:
Nimmt das auch mal ein Ende mit den Bildern?

Ich mein ich freu mich ja auch shcon total auf Stalker, aber ehrlich gesagt, wenn jetzt jeden Tag zig neue Screens kommen, dann kennt man ja schon das game ohne es gespielt zu haben.


Finde ich auch.

und ich hatte gedacht, ein Spiel is mehr als die Summe seiner Screenshots....


Es geht einfach darum das ich nicht die ganzen Schauplätze vorher sehen will.Ganz einfach.Ich möchte auch mal in der Landschaft verharren und mir die Gegend anschauen und nicht in Ultraschneller Zeit das Game durchzocken um dann in div. Foren damit rumzuprotzen.
Optischer Genuß halt.
 
xotoxic242 am 16.02.2007 22:53 schrieb:
Es geht einfach darum das ich nicht die ganzen Schauplätze vorher sehen will.Ganz einfach.Ich möchte auch mal in der Landschaft verharren und mir die Gegend anschauen und nicht in Ultraschneller Zeit das Game durchzocken um dann in div. Foren damit rumzuprotzen.
Optischer Genuß halt.
guck einfach nicht hin. :-o
 
Zurück