• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Screenshot-Duo zu S.T.A.L.K.E.R. nachgereicht

Nach den zahlreichen Videos in den letzten Tagen und Wochen sind unbewegte Screenshots nicht halb so befriedigend oder ausreichend, um meinem Hunger nach STALKER zu stillen. Da das Spiel schon so gut wie in den Starlöchern steht, will ich mich auch nicht mehr mit solchen Bildern begnügen, sondern endlich selber spielen!
 
KingArthur am 19.02.2007 13:21 schrieb:
Nach den zahlreichen Videos in den letzten Tagen und Wochen sind unbewegte Screenshots nicht halb so befriedigend oder ausreichend, um meinem Hunger nach STALKER zu stillen. Da das Spiel schon so gut wie in den Starlöchern steht, will ich mich auch nicht mehr mit solchen Bildern begnügen, sondern endlich selber spielen!

Dem kann ich nur zustimmen. Es wird wirklich Zeit, dass das Spiel bald erscheint.
 
Habt recht ihr beiden, aber besonders so gelungene Screenshots wie die beiden dienen dann bei mir uach mal gerne als Desktophintergründe :ugly:
 
Zurück