News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Screenshot-Duo zu S.T.A.L.K.E.R. nachgereicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559401
 

KingArthur

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
Nach den zahlreichen Videos in den letzten Tagen und Wochen sind unbewegte Screenshots nicht halb so befriedigend oder ausreichend, um meinem Hunger nach STALKER zu stillen. Da das Spiel schon so gut wie in den Starlöchern steht, will ich mich auch nicht mehr mit solchen Bildern begnügen, sondern endlich selber spielen!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.837
Reaktionspunkte
6.197
KingArthur am 19.02.2007 13:21 schrieb:
Nach den zahlreichen Videos in den letzten Tagen und Wochen sind unbewegte Screenshots nicht halb so befriedigend oder ausreichend, um meinem Hunger nach STALKER zu stillen. Da das Spiel schon so gut wie in den Starlöchern steht, will ich mich auch nicht mehr mit solchen Bildern begnügen, sondern endlich selber spielen!

Dem kann ich nur zustimmen. Es wird wirklich Zeit, dass das Spiel bald erscheint.
 

riennevaplus

Benutzer
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Habt recht ihr beiden, aber besonders so gelungene Screenshots wie die beiden dienen dann bei mir uach mal gerne als Desktophintergründe :B
 
Oben Unten