News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Screenshot-Duo zu S.T.A.L.K.E.R. nachgereicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559401

KingArthur

Erfahrener Benutzer
Nach den zahlreichen Videos in den letzten Tagen und Wochen sind unbewegte Screenshots nicht halb so befriedigend oder ausreichend, um meinem Hunger nach STALKER zu stillen. Da das Spiel schon so gut wie in den Starlöchern steht, will ich mich auch nicht mehr mit solchen Bildern begnügen, sondern endlich selber spielen!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
KingArthur am 19.02.2007 13:21 schrieb:
Nach den zahlreichen Videos in den letzten Tagen und Wochen sind unbewegte Screenshots nicht halb so befriedigend oder ausreichend, um meinem Hunger nach STALKER zu stillen. Da das Spiel schon so gut wie in den Starlöchern steht, will ich mich auch nicht mehr mit solchen Bildern begnügen, sondern endlich selber spielen!

Dem kann ich nur zustimmen. Es wird wirklich Zeit, dass das Spiel bald erscheint.

riennevaplus

Benutzer
Habt recht ihr beiden, aber besonders so gelungene Screenshots wie die beiden dienen dann bei mir uach mal gerne als Desktophintergründe :B

Oben Unten