• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R. ist so gut wie fertig

... was für eine Schuhgröße hat der Schwager vom Endgegner? usw.....
. [/quote]


*totlach* *wegwerf*

:-D :P :] :top:

Aber schließe mich euch an....
 
ChopperDave am 12.02.2007 15:37 schrieb:
blue_mountain am 12.02.2007 15:17 schrieb:
unterseebotski am 12.02.2007 14:28 schrieb:
stockduck am 12.02.2007 12:17 schrieb:
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
...was mir auf die Nerven geht, sind ewige Hypes um Spiele. Können die nicht einfach 3 Monate vor Release sagen, hey, hier kommt unser Spiel und so siehts aus. Warum müssen wir 6 Jahre monatlich über die Entwicklung, Erfolge oder Rückschläge informiert werden?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nix gegen lange Entwicklungszeiten, wenn man erst kurz vor Release über ein Game informiert werden würde.

Richtig. Was taten wir bloß vor 10 Jahren, als plötzlich Games erschienen die einfach nur geil waren und Spaß machten.
Heute wird man über jeden "Scheiss" informiert. Wie sehen die Gegner aus? So sieht der Sniper Modus aus (siehe neue Crisis News), was für eine Schuhgröße hat der Schwager vom Endgegner? usw.....
Würde man sich sich alle Bilder von den News zu einem Daumenkino ausdrucken, man bräuchte das fertige Spiel nicht mehr Spielen.

muss man sich ja nichtangucken, wenns einen nicht interessiert. natürlich fragt man sich manchmal was das soll. ich habe aber festgestellt, dass bei weitem nicht alles so abläuft, wie ich mir das vorstelle, in dieser grausamen welt voller uniteressanter news.

war auch nicht allzu ernst gemeint. Allerdings finde ich, dass bei steigender Quantität (der News) leider die Qualität etwas leidet.
Daher solche übertriebene "Floskeln"
 
Wäre es nicht weitaus logischer den Betatest (Verlosung der Keys) VOR dem Release zu machen? Mal von Goldstatus und Produktion ganz ab ist es für 'nen Test imho zu spät...es sei denn wir testen dann gleich den ersten Patch oder es war wirklich nur 'ne Promoaktion ohne technischen Hintergrund um noch eine News abzufassen... :confused: ;)
 
ah jo stimmt schon mit dem verhältnis der quantität und qualität. aber im internet und auch im rest des lebens muss man ja schon immer wichtiges/gutes von unwichtigem/schlechtem trennen können, wenn man nicht seine zeit verschwenden möchte. apropos... ich muss weg
 
"[...] bald einen ersten Release-Kandidaten [...]"
Da fällt mir doch grad wieder die Abo-Werbung in der PC Games 05/2005 ein, in der es hieß: abonniert jetzt PC Games, dann bekommt ihr "Stalker", Releasedatum 31.5.2005.
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute... ;)
 
Ich wusste ja gar nicht dass im März Weihnachten, Geburtstag, Nikolaus und Silvester auf einen Tag fällt! :-D
 
Zurück