• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R. ist so gut wie fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557220
 
Horatio am 12.02.2007 09:58 schrieb:
...jaja, der Duke auch.... :-D
Der Duke lässt auf sich warten, wenigstens geht nun eine unendliche Geschichte zu Ende... vielleicht auch mit Happy End, das müssen wir noch sehen...
 
ExeCuter am 12.02.2007 10:09 schrieb:
Horatio am 12.02.2007 09:58 schrieb:
...jaja, der Duke auch.... :-D
Der Duke lässt auf sich warten, wenigstens geht nun eine unendliche Geschichte zu Ende... vielleicht auch mit Happy End, das müssen wir noch sehen...

Eine unendliche Geschichte geht nicht zu Ende, sonst wäre sie ja endlich... :finger: :P

Auch der Duke wird früher oder später kommen... :B :-D
 
Vielen dank an die STALKER-entwickler, dass sie sich nicht unter druck setzten ließen.
somit kann man wirklich auf eine "innovation" im shootersektor hoffen!
:]
 
stockduck am 12.02.2007 10:20 schrieb:
Vielen dank an die STALKER-entwickler, dass sie sich nicht unter druck setzten ließen.
somit kann man wirklich auf eine "innovation" im shootersektor hoffen!
:]

den druck etwas innovatives zu schaffen haben sich die entwickler selber aufgelegt!

leider fallen viele der angekündigten features weg!

dennoch gehe ich von einem sehr soliden shooter aus der teilweise zu überraschen weiss!

greetingz
 
The-Witcher am 12.02.2007 11:13 schrieb:
Horatio am 12.02.2007 09:58 schrieb:
...jaja, der Duke auch.... :-D

Echt wo?, Link bitte. :P

Ja mal hoffentlich heute antesten und sich ein kleines Bild davon machen
Naja, z.B. hier:

http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=8-3/qid=1171275469/ref=sr_1_3/203-3448932-0419935?ie=UTF8&s=videogames

obwohl sie zugeben, dass es im Augenblick Lieferschwierigkeiten gibt.

We are currently unable to offer this item. It may be out of stock at the manufacturer. If you would like to purchase this item, we recommend that you occasionally check this page to see if it has become available.

ROFLLLLLLL :-D
 
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:
 
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
 
stockduck am 12.02.2007 12:17 schrieb:
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
Schonmal von Scherzen gehört? :rolleyes: Wenn du etwas Hintergrundwissen hättest bevor du ein Comment schreibst, würdest du wissen dass Stalker schon vor Jahren angeblich zu 95% fertiggestellt war und sie nur noch Bugs entfernt haben..zumindest wurde das damals behauptet ;)
 
modderfreak am 12.02.2007 13:15 schrieb:
stockduck am 12.02.2007 12:17 schrieb:
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
Schonmal von Scherzen gehört? :rolleyes: Wenn du etwas Hintergrundwissen hättest bevor du ein Comment schreibst, würdest du wissen dass Stalker schon vor Jahren angeblich zu 95% fertiggestellt war und sie nur noch Bugs entfernt haben..zumindest wurde das damals behauptet ;)

Jo... aber auch die "tollsten" Scherze nerven wenn sie nach jeder News zu Stalker oder zum Duke kommen.
 
stockduck am 12.02.2007 12:17 schrieb:
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
...was mir auf die Nerven geht, sind ewige Hypes um Spiele. Können die nicht einfach 3 Monate vor Release sagen, hey, hier kommt unser Spiel und so siehts aus. Warum müssen wir 6 Jahre monatlich über die Entwicklung, Erfolge oder Rückschläge informiert werden?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nix gegen lange Entwicklungszeiten, wenn man erst kurz vor Release über ein Game informiert werden würde.
 
...
was mir auf die Nerven geht, sind ewige Hypes um Spiele. Können die nicht einfach 3 Monate vor Release sagen, hey, hier kommt unser Spiel und so siehts aus. Warum müssen wir 6 Jahre monatlich über die Entwicklung, Erfolge oder Rückschläge informiert werden?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nix gegen lange Entwicklungszeiten, wenn man erst kurz vor Release über ein Game informiert werden würde.

Schon mal was von vor freude gehört oder vielleicht gibts ja "paar" Leute die gern wüssten was in Zukunft auf sie kommen? :rolleyes:
Ich versprech mir viel von Stalker und werd die Beta spielen da ich einen Key hab und mir dann eine Meinung bilden bei Bugs eventuell melden und dann kaufen oder eben nicht. :)
 
...
was mir auf die Nerven geht, sind ewige Hypes um Spiele. Können die nicht einfach 3 Monate vor Release sagen, hey, hier kommt unser Spiel und so siehts aus. Warum müssen wir 6 Jahre monatlich über die Entwicklung, Erfolge oder Rückschläge informiert werden?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nix gegen lange Entwicklungszeiten, wenn man erst kurz vor Release über ein Game informiert werden würde.

Schon mal was von vor freude gehört oder vielleicht gibts ja "paar" Leute die gern wüssten was in Zukunft auf sie kommen? :rolleyes:
Ich versprech mir viel von Stalker und werd die Beta spielen da ich einen Key hab und mir dann eine Meinung bilden bei Bugs eventuell melden und dann kaufen oder eben nicht. :)

EDIT: Sorry für den Doppel Post Explorer gesponnen.
 
man sieht den Screenshots echt an, daß die Entwickler fast jeden Zentimeter des betreffenden Geländes abfotografiert & rekonstruiert haben. Schon alleine deshalb kauf ich mir das Game.
 
Armageddon666 am 12.02.2007 11:58 schrieb:
Na dann wünsch ich dem Spiel viel Erfolg!
Hoffentlich wirds nicht soein Mist wie Boiling Point

wieso :confused:
ich hab gewartet bis das spiel 10 euro kostete und der neue patch rauskam und mir erst dann das spiel geholt :)
 
unterseebotski am 12.02.2007 14:28 schrieb:
stockduck am 12.02.2007 12:17 schrieb:
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
...was mir auf die Nerven geht, sind ewige Hypes um Spiele. Können die nicht einfach 3 Monate vor Release sagen, hey, hier kommt unser Spiel und so siehts aus. Warum müssen wir 6 Jahre monatlich über die Entwicklung, Erfolge oder Rückschläge informiert werden?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nix gegen lange Entwicklungszeiten, wenn man erst kurz vor Release über ein Game informiert werden würde.

Richtig. Was taten wir bloß vor 10 Jahren, als plötzlich Games erschienen die einfach nur geil waren und Spaß machten.
Heute wird man über jeden "Scheiss" informiert. Wie sehen die Gegner aus? So sieht der Sniper Modus aus (siehe neue Crisis News), was für eine Schuhgröße hat der Schwager vom Endgegner? usw.....
Würde man sich sich alle Bilder von den News zu einem Daumenkino ausdrucken, man bräuchte das fertige Spiel nicht mehr Spielen.
 
blue_mountain am 12.02.2007 15:17 schrieb:
unterseebotski am 12.02.2007 14:28 schrieb:
stockduck am 12.02.2007 12:17 schrieb:
Jared am 12.02.2007 11:53 schrieb:
Was ist an der News neu? STALKER ist doch schon seit 2 Jahren "so gut wie fertig". :finger:

solche leute wie du gehen mir extrem auf die nerven...

bei euch kann man es echt drehen und wenden wie man es will, richtig?

wenn es nicht herauskommt, und daran lange gefeilt wird etc. -wird gejammert
wenn es herauskommt, gravierende dinge fehlen, bugs etc. -wird gejammert


:$
...was mir auf die Nerven geht, sind ewige Hypes um Spiele. Können die nicht einfach 3 Monate vor Release sagen, hey, hier kommt unser Spiel und so siehts aus. Warum müssen wir 6 Jahre monatlich über die Entwicklung, Erfolge oder Rückschläge informiert werden?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nix gegen lange Entwicklungszeiten, wenn man erst kurz vor Release über ein Game informiert werden würde.

Richtig. Was taten wir bloß vor 10 Jahren, als plötzlich Games erschienen die einfach nur geil waren und Spaß machten.
Heute wird man über jeden "Scheiss" informiert. Wie sehen die Gegner aus? So sieht der Sniper Modus aus (siehe neue Crisis News), was für eine Schuhgröße hat der Schwager vom Endgegner? usw.....
Würde man sich sich alle Bilder von den News zu einem Daumenkino ausdrucken, man bräuchte das fertige Spiel nicht mehr Spielen.

muss man sich ja nichtangucken, wenns einen nicht interessiert. natürlich fragt man sich manchmal was das soll. ich habe aber festgestellt, dass bei weitem nicht alles so abläuft, wie ich mir das vorstelle, in dieser grausamen welt voller uniteressanter news.
 
Zurück