• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Infos zum fast fertigen Spiel

Coolmaniak am 19.12.2006 23:36 schrieb:
doceddy am 18.12.2006 18:23 schrieb:
modderfreak am 18.12.2006 16:33 schrieb:
Demzufolge ist S.T.A.L.K.E.R. zu 99% fertig und soll im März 2007 herauskommen.
klaaaaaaaar, wer's glaubt...war ja schon vor 3 jahren zu 95% fertig und es wird nur noch die Ki getestet ;-) :ugly:
ls Systemvoraussetzungen peilen die Entwickler einen Dual Core 6300 mit 2 Gigabyte RAM und einer GeForce 7900 an.
Mhm schon recht heftig, wenn man bedenkt dass HL2 schon besser aussieht und auch die texturen in stalker bei weitem weniger detailliert aussehen, fragt man sich wofür die performance eigentlich draufgeht. Ki? Weitsicht? Unfähigkeit der Entwickler?...

half-life2 ist ein linearer shooter. es gibt immer ein levelanfang und ein levelende. immer an der selben stelle. stalker wird aber eher wie farcry sein. oder wenn wir glück haben, wie ein rpg mit einer freien welt. und welche anforderungen so eine riesen welt braucht, haben wir schon bei armed assault gesehen.
alle wünschen sich immer ne super geile grafik, doch am ende beschweren sich 90%, weil das spiel bei ihnen nicht flüssig läuft und sehr hardwarehungrig ist :rolleyes:

Bäh Far Cry hatte offene welten eine super KI ,super Physick und bessere Grafik und ich habe es auf einem amd 2600+ mit readon 9600auf hohen details gespielt und das war vor 3 jahren
Viel mehr ist stalker ja auch nicht .... auser in Tjernobyl..
fressen zombies soviel system???

Wenn ich mir die Screenies von "newester" so ansehe, dann kann wohl HL2, dein FarCry und mein PC einpacken. Ne richtig gute KI und ein tolles Gameplay sind jedoch am wichtigsten und das erhoffe ich mir von dem Spiel.
Wir dürfen gespannt sein.

nachdem ich nächste woche meinen neuen rechner bekommen werde (so gott will), jucken mich die anforderungen nicht wirklich.

ob es bugfrei ist oder nicht, werde ich (wie bei jedem game in der größenordnung) durch meldungen in foren und dem selbsttest durch das ausleihen aus der videothek rausfinden.

hoffe jedenfalls das beste für das game

Hallo,

ich bin seit heute neu hier in dem Forum der PC GAMES.
Ich hätte mal ne Frage zu den Systemvorraussetzungen.
Ich habe n AS ROCK MB mit nem 939er Sockel und nem 3200+ Venice Prozi drauf. Ne 7300 GT 256 MB, 1024 MB Arbeitsspeicher.

Kann ich damit dieses Spiel in mittleren Auflösungen zocken oder ist das auch schon wieder minimum was ich habe??

Was müsste ich ändern an meinem System damit es gut läuft? (ausser die Grafikkarte, ich weis eigentlich bräuchte ich ne 7900 gt aber keine Kohle :-) )

Prozessor vielleicht (wenn ja welchen soll ich nehmen (ohne dass ich n neues Board brauche, sollte also schon auf n 939er Sockel gehen)???

Arbeitsspeicher???

Danke für eure antwrten im Vorraus.

MFG

Feindflug86

Zurück