D
Duebelmaster
Gast
Coolmaniak am 19.12.2006 23:36 schrieb:doceddy am 18.12.2006 18:23 schrieb:modderfreak am 18.12.2006 16:33 schrieb:klaaaaaaaar, wer's glaubt...war ja schon vor 3 jahren zu 95% fertig und es wird nur noch die Ki getestetDemzufolge ist S.T.A.L.K.E.R. zu 99% fertig und soll im März 2007 herauskommen.![]()
![]()
Mhm schon recht heftig, wenn man bedenkt dass HL2 schon besser aussieht und auch die texturen in stalker bei weitem weniger detailliert aussehen, fragt man sich wofür die performance eigentlich draufgeht. Ki? Weitsicht? Unfähigkeit der Entwickler?...ls Systemvoraussetzungen peilen die Entwickler einen Dual Core 6300 mit 2 Gigabyte RAM und einer GeForce 7900 an.
half-life2 ist ein linearer shooter. es gibt immer ein levelanfang und ein levelende. immer an der selben stelle. stalker wird aber eher wie farcry sein. oder wenn wir glück haben, wie ein rpg mit einer freien welt. und welche anforderungen so eine riesen welt braucht, haben wir schon bei armed assault gesehen.
alle wünschen sich immer ne super geile grafik, doch am ende beschweren sich 90%, weil das spiel bei ihnen nicht flüssig läuft und sehr hardwarehungrig ist![]()
Bäh Far Cry hatte offene welten eine super KI ,super Physick und bessere Grafik und ich habe es auf einem amd 2600+ mit readon 9600auf hohen details gespielt und das war vor 3 jahren
Viel mehr ist stalker ja auch nicht .... auser in Tjernobyl..
fressen zombies soviel system???
Wenn ich mir die Screenies von "newester" so ansehe, dann kann wohl HL2, dein FarCry und mein PC einpacken. Ne richtig gute KI und ein tolles Gameplay sind jedoch am wichtigsten und das erhoffe ich mir von dem Spiel.
Wir dürfen gespannt sein.
)