• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559387
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

Ich freu mich auf das Game wie auf kein anderes, es wird atmopshärisch einfach nur der Hammer.

An alle Meckerer, die baupten es wäre nur ein reiner Ego Shooter:

Es gibt nach wie vor realistischen Tag Nacht/ Wetterwechsel

Mann muss sich ernähren

Es gibt Haupt und Nebenaufträge

Es gibt Dialogzeilen, mann kann zb. bei einer Missio sich entweder bei einer Sperre vorbeischleichen/Vorbeischiessen oder aber auch 1000 Rubel zahlen. (Geht aus dem französischen Videopreview hervor)

Itemverwaltung wie in einem Rollenspiel, mit Inventarplätzen usw, kaufen von besserer Ausrüstung.

Wusstet ihr, das mann im Spiel auch Leichen verstecekn kann?


Wenns jetzt noch Skills gäbe, dann wärs schon fast wie Deus EX :)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

Die Pcgames Redakteure haben wohl zu viel Karneval gefeiert was?:-D :B
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

wasdwasd am 18.02.2007 12:05 schrieb:
Die Pcgames Redakteure haben wohl zu viel Karneval gefeiert was?:-D :B

Weshalb?

Ansonsten kann ich gothic3mezger nur zustimmen. :top:
http://www.xboxyde.com/stream_3557_en.html

Zu den Trailern:
Vieles hat man zwar schon irgendwo & irgenwann gesehen, aber in Szene gesetzt ist das alles sehr gut. Vor allem mit der Mischung aus realen Szenen und Szenen aus dem Spiel. Endzeitstimmung!

Der Bericht in der GS hat mir auch gefallen.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr mit "Marked One" die Zone betreten zu können... :X
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

hallo

der erste trailer ist wirklich heftig

hoffentlich kommt es bald
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

Mir gefällt das Ingame-Video! Diese Häuser wecken doch gleich den Erkundungsdrang! :]
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

Ich bin einer der glücklichen Beta MP Tester und kann nur sagen es ist richtig GEIL ! man kann schon mal die Karte der Welt inspizieren ( natürlich sieht man dort noch nicht viel ! Aber eins kann Ich allen Stalker Fans schon mal mit auf den Weg geben : Es sieht wirklich so aus wie es die Screenshots darstellen , es ist nichts geschönt oder ähnliches ! wer möchte kann mich adden ( 258-219-314 ) dann schick ich ein paar eigene Shots rüber , alles kein Problem ! Denn ich weiß wie es ist keinen Key bekommen zu haben ! Mir ging es bei TDU so , da kann ich nur hoffen was daraus werden wird ? Alles klar ! Hoffentlich geht der Monat schnell rum ! :) :) :)
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

oh mann, ich nehme mal stark an das es mit stalker wie bei den anderen betas ist. man darf keine material und informationen weitergeben.

aber davon bist du ja noch weit entfernt, ich nehme mal an beim nächsten stalker beta bist du sicher nicht mehr von der partie.

überlegt doch mal was ihr macht jungs
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

Commander-Cleaner am 19.02.2007 10:47 schrieb:
oh mann, ich nehme mal stark an das es mit stalker wie bei den anderen betas ist. man darf keine material und informationen weitergeben.

aber davon bist du ja noch weit entfernt, ich nehme mal an beim nächsten stalker beta bist du sicher nicht mehr von der partie.

überlegt doch mal was ihr macht jungs

Jetz krieg dich ma wieder ein , hast du wirklich so ein großes Problem damit oder was ? Meine Güte , es ist nur ein Spiel ! Da regt sich keiner auf drüber was wir hier machen ?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

smooth666 am 18.02.2007 22:19 schrieb:
Ich bin einer der glücklichen Beta MP Tester und kann nur sagen es ist richtig GEIL ! man kann schon mal die Karte der Welt inspizieren ( natürlich sieht man dort noch nicht viel ! Aber eins kann Ich allen Stalker Fans schon mal mit auf den Weg geben : Es sieht wirklich so aus wie es die Screenshots darstellen , es ist nichts geschönt oder ähnliches ! wer möchte kann mich adden ( 258-219-314 ) dann schick ich ein paar eigene Shots rüber , alles kein Problem ! Denn ich weiß wie es ist keinen Key bekommen zu haben ! Mir ging es bei TDU so , da kann ich nur hoffen was daraus werden wird ? Alles klar ! Hoffentlich geht der Monat schnell rum ! :) :) :)

Abgesehen davon, das dass noch nicht die richte BMP Beta ist sondern ein alter Cliebt der von Fileplanet versehentlich angeboten wurde: jeder kann sich mittlerweile den Clieneten über irgendwelche filebörsen oder 1 Klick Hoster downloadern ud im lan oder offliline auf den 2 Maps herumlaufen und isch die Bildchen selber machen,
Ausserdem ist dieser Build alles andere alls spektakulär, da zahlreicher Grafikeffekte fehlen und keinerlei Physik integriert ist. Ich bin selbst "glücklicher Gewinner" und hoffe das moregen der "richtige"Client veröffelntlicht wird.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

gothic3mezger am 20.02.2007 21:37 schrieb:
smooth666 am 18.02.2007 22:19 schrieb:
Ich bin einer der glücklichen Beta MP Tester und kann nur sagen es ist richtig GEIL ! man kann schon mal die Karte der Welt inspizieren ( natürlich sieht man dort noch nicht viel ! Aber eins kann Ich allen Stalker Fans schon mal mit auf den Weg geben : Es sieht wirklich so aus wie es die Screenshots darstellen , es ist nichts geschönt oder ähnliches ! wer möchte kann mich adden ( 258-219-314 ) dann schick ich ein paar eigene Shots rüber , alles kein Problem ! Denn ich weiß wie es ist keinen Key bekommen zu haben ! Mir ging es bei TDU so , da kann ich nur hoffen was daraus werden wird ? Alles klar ! Hoffentlich geht der Monat schnell rum ! :) :) :)

Abgesehen davon, das dass noch nicht die richte BMP Beta ist sondern ein alter Cliebt der von Fileplanet versehentlich angeboten wurde: jeder kann sich mittlerweile den Clieneten über irgendwelche filebörsen oder 1 Klick Hoster downloadern ud im lan oder offliline auf den 2 Maps herumlaufen und isch die Bildchen selber machen,
Ausserdem ist dieser Build alles andere alls spektakulär, da zahlreicher Grafikeffekte fehlen und keinerlei Physik integriert ist. Ich bin selbst "glücklicher Gewinner" und hoffe das moregen der "richtige"Client veröffelntlicht wird.

Die Beta ist inzwischen übrigens Public, bzw Fileplanet ist ein Fehler unterlaufen, mit dem jeder an einen Key kommt. Ich selber hatte nicht gewonnen, kann aber wegen dem Fehler trotzdem im Internet spielen.
Mfg, waKKa
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Eindrücke zu S.T.A.L.K.E.R. in zwei Videos

gothic3metzger,
gebe dir da auch recht. warte nu auch echt schon lange auf das spiel, aber ich bin mir zu 100% sicher dass die atmosphäre einfach nur der oberhammer wird und darum halt ich stalker auch die treue!
 
Zurück