• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Nach der Goldmeldung kommen die Bilder zu S.T.A.L.K.E.R.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565220
 
Dosentier am 02.03.2007 17:21 schrieb:
hab mich schon geftragt wo die bleiben . :rolleyes:
:-D

Nicht aufregen, bald ist es vorbei.
Mir machen die Bilder nichts aus, schau mir die gerne an *sabber*

Ich glaube in Sachen Screenshots gabs noch nichts vergleichbares auf pcgames.de (von der Anzahl her)
 
Na dann waRTET erst ma ab wenn Der Duke noch kommen sollte ! Da wirds dann bestimmt noch mehr geben !
:X :X :X :X
 
Dann freue ich mich wieder endlich auf nen sehr schönen Shooter. :)
 
Die haben doch n eigenes Screenshot-Team *lol*
Mich störts auch nicht, ganz im Gegenteil - einfach hübsch anzusehen!
 
Hallo!

Weiß jemand, ob es eine zensierte dt. Version gibt (oder warscheinlich ist)?

Grüße!
 
Also ich schau mir die Bilder und Videos mittlerweile schon seit einiger Zeit nicht mehr an, denn wenn man schon vorher zuviel vom Spiel sieht, dann nimmt das imo den Spielspass schon etwas.


farmerbob am 02.03.2007 22:19 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand, ob es eine zensierte dt. Version gibt (oder warscheinlich ist)?

Grüße!

Nein, soweit ich weiß ist die deutsche Version ab 18 und ungeschnitten.
 
Shadow_Man am 02.03.2007 23:15 schrieb:
Also ich schau mir die Bilder und Videos mittlerweile schon seit einiger Zeit nicht mehr an, denn wenn man schon vorher zuviel vom Spiel sieht, dann nimmt das imo den Spielspass schon etwas.


farmerbob am 02.03.2007 22:19 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand, ob es eine zensierte dt. Version gibt (oder warscheinlich ist)?

Grüße!

Nein, soweit ich weiß ist die deutsche Version ab 18 und ungeschnitten.

Jap, nix geschnitten, coole Sache, holt sich eienr von Euch das Radiation Pack ? Bei Okaysoft schon vergriffen, bei Amazon nicht, aber ich weiss nicht wie zuverlässig die sind, gerade bei so Limeted Editionen...was gibt es noch für zuverlässige Online game Shops?
 
Luccah am 03.03.2007 01:05 schrieb:
Shadow_Man am 02.03.2007 23:15 schrieb:
Also ich schau mir die Bilder und Videos mittlerweile schon seit einiger Zeit nicht mehr an, denn wenn man schon vorher zuviel vom Spiel sieht, dann nimmt das imo den Spielspass schon etwas.


farmerbob am 02.03.2007 22:19 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand, ob es eine zensierte dt. Version gibt (oder warscheinlich ist)?

Grüße!

Nein, soweit ich weiß ist die deutsche Version ab 18 und ungeschnitten.

Jap, nix geschnitten, coole Sache, holt sich eienr von Euch das Radiation Pack ? Bei Okaysoft schon vergriffen, bei Amazon nicht, aber ich weiss nicht wie zuverlässig die sind, gerade bei so Limeted Editionen...was gibt es noch für zuverlässige Online game Shops?


Amazon ist meiner meinung nach einer der zuverlässigsten die es so gibt. wenn du es unbedingt willst kauf es dir da, einziger nachteil ist du musst da glaub ich noch ein paar euro extra bezahlen weil es ja ab 18 ist usw bla bla aber sons is es super
 
Zurück