AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt
Und nein ich bin nicht 14, sondern mache gerade mein Abitur. Natürlich kann ich auch ein wenig Englisch, doch sind die Sachen in Deutsch wesentlich verständlicher. Also ich finde es wirklich unverschämt, dass wir einen Pappkarton bekommen, die Engländer ne Metallbox und dafür auch noch weniger bezahlen müssen.
Gut nur, dass die Original Sprachausgabe Russisch ist. Viel Spaß beim lernen.Doctore2002 am 31.01.2007 15:04 schrieb:die sachen aus england/usa sind dann nicht nur auf englisch, sondern auch noch auf russisch
und da das game eh ab 18 freigegeben ist (uk 16+), darf man dann doch einen gewissen grad an englischkenntnissen bei der käuferschicht erwarten und wenn dieser nicht vorhanden ist, dann heißt es eben wörterbuch neben den pc legen und spielend lernen oder lernend spielen für den rest gibts ja dann immer noch die deutsche version, wobei ich (wie auch bei filmen) stets die originalsprache präferiere, da das zum einen authentischer rüberkommt, und zum anderen viele redewendungen, gags etc. einfach nur schwer in eine andere sprache übersetzt werden können...
Und nein ich bin nicht 14, sondern mache gerade mein Abitur. Natürlich kann ich auch ein wenig Englisch, doch sind die Sachen in Deutsch wesentlich verständlicher. Also ich finde es wirklich unverschämt, dass wir einen Pappkarton bekommen, die Engländer ne Metallbox und dafür auch noch weniger bezahlen müssen.