• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

Doctore2002 am 31.01.2007 15:04 schrieb:
die sachen aus england/usa sind dann nicht nur auf englisch, sondern auch noch auf russisch :P
und da das game eh ab 18 freigegeben ist (uk 16+), darf man dann doch einen gewissen grad an englischkenntnissen bei der käuferschicht erwarten und wenn dieser nicht vorhanden ist, dann heißt es eben wörterbuch neben den pc legen und spielend lernen oder lernend spielen :-D für den rest gibts ja dann immer noch die deutsche version, wobei ich (wie auch bei filmen) stets die originalsprache präferiere, da das zum einen authentischer rüberkommt, und zum anderen viele redewendungen, gags etc. einfach nur schwer in eine andere sprache übersetzt werden können...
Gut nur, dass die Original Sprachausgabe Russisch ist. Viel Spaß beim lernen.
Und nein ich bin nicht 14, sondern mache gerade mein Abitur. Natürlich kann ich auch ein wenig Englisch, doch sind die Sachen in Deutsch wesentlich verständlicher. Also ich finde es wirklich unverschämt, dass wir einen Pappkarton bekommen, die Engländer ne Metallbox und dafür auch noch weniger bezahlen müssen.

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

die engländer haben aber allem anschein nach weder die bonus dvd mit dabei, noch das panini buch. da muss man wohl abwägen, was einem wichtiger ist - ein stylhes steeldvd case (is das dann vergleichbar mit den film steel cases? oder eher wie die hl2 tin box????) oder eine old school geprägte pappbox (wie zu deus ex zeiten)...
ach ja, und zu der russischen sprachausgabe gibts in der uk version konsequenterweise englische untertitel... frag mich, warum sie das in der deutschen version nicht auch so gemacht haben...

Die Stahlboxen machen schon was her...
naja, ich hol mir auf jeden Fall irgendeine dieser Special-Editions!
Schade nur, dass die radioaktive Schraube nicht mehr dabei is :B

Zurück