• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

Guallamalla am 27.01.2007 13:36 schrieb:
STF am 27.01.2007 03:00 schrieb:
Simaryp am 27.01.2007 02:04 schrieb:
Also ich hab jetzt die ersten 100 Seiten des ersten buches durch und es ist sehr gut.
Liest sich wie ein recht guter Krimi und hat nen schönen Spannungsbogen.

Dito! :top:

Ich merke mir die Bücher mal vor! Vorerst will ich noch Stephen Kings Dunklen Turm fertig lesen, was ja auch nicht gerade wenig ist.
Soll nicht noch ein drittes Buch kommen? Wenn ja warte ich dieses ab und kaufe alle zusammen, denn ab 20€ ist Amazon Versandt-frei! :-D

Bücher sind bei Amazon sowieso versandkostenfrei:)

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

Außerdem mit im Paket:
- Survival-Guide mit detaillierten Informationen zu Waffen, Fraktionen, Mutanten u. v. m.
- Detaillierte Gebietskarte der Zone
- Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus

Sowas gehört für mich einfach zur Grundausstattung eines Spiels. Heute schreibt man "exklusiv" davor, erhöht den Preis und liefert dafür Dinge die eigentlich selbsverständlich sein sollten. Die Publisher sollten ihre Titel lieber mit den prädikaten "Normal" und "Abgespeckt" auf den Markt bringen, dass käme der Wahrheit imo schon beträchtlich näher.

Vom letzten Punkt mal ganz zu schweigen, "Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus", wenn ich sowas schon höre. Der Rest der Käufer darf dann in die Röhre gucken?!

Gruß

RandAlThor am 27.01.2007 14:03 schrieb:
Guallamalla am 27.01.2007 13:36 schrieb:
STF am 27.01.2007 03:00 schrieb:
Simaryp am 27.01.2007 02:04 schrieb:
Also ich hab jetzt die ersten 100 Seiten des ersten buches durch und es ist sehr gut.
Liest sich wie ein recht guter Krimi und hat nen schönen Spannungsbogen.

Dito! :top:

Ich merke mir die Bücher mal vor! Vorerst will ich noch Stephen Kings Dunklen Turm fertig lesen, was ja auch nicht gerade wenig ist.
Soll nicht noch ein drittes Buch kommen? Wenn ja warte ich dieses ab und kaufe alle zusammen, denn ab 20€ ist Amazon Versandt-frei! :-D

Bücher sind bei Amazon sowieso versandkostenfrei:)

Gut zu wissen! Danke! :top:

Btw: Bei Amazon soll die LE wahrscheinlich schon ab Montag vorbestellbar sein.. Wir haken aber nochmal bei THQ nach, die konnten bisher nicht sicher zusagen! Aber ab für alle Interessenten: Ab Montag immer mal wieder bei Amazon reinschauen...

Muehlenbichl am 27.01.2007 14:11 schrieb:
Außerdem mit im Paket:
- Survival-Guide mit detaillierten Informationen zu Waffen, Fraktionen, Mutanten u. v. m.
- Detaillierte Gebietskarte der Zone
- Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus

Sowas gehört für mich einfach zur Grundausstattung eines Spiels. Heute schreibt man "exklusiv" davor, erhöht den Preis und liefert dafür Dinge die eigentlich selbsverständlich sein sollten. Die Publisher sollten ihre Titel lieber mit den prädikaten "Normal" und "Abgespeckt" auf den Markt bringen, dass käme der Wahrheit imo schon beträchtlich näher.

Vom letzten Punkt mal ganz zu schweigen, "Exklusive Software-Zugaben für den Mehrspieler-Modus", wenn ich sowas schon höre. Der Rest der Käufer darf dann in die Röhre gucken?!

Gruß
Da hast du vollkommen Recht!Noch vor 10 Jahren waren solche Beigaben wie sie heutzutage in Limited- oder Collectors-Editions zu finden sind STANDART! So lag z.B. dem Spiel "Murders in Space"(Adventure) sogar eine Tüte Astronautennahrung bei.

Mfg

Bücher sind eh versandkosten frei bei Amazon ;)

Wann bucht Amazon des Geld für eine Vorbestellung eigentlich ab? Wenn der Artikel verfügbar ist? Oder gleich nach der Bestellung?

Dumbi am 28.01.2007 10:27 schrieb:
Wann bucht Amazon des Geld für eine Vorbestellung eigentlich ab? Wenn der Artikel verfügbar ist? Oder gleich nach der Bestellung?
Wenn der Artikel verfügbar ist

SebTh am 27.01.2007 17:52 schrieb:
Btw: Bei Amazon soll die LE wahrscheinlich schon ab Montag vorbestellbar sein.. Wir haken aber nochmal bei THQ nach, die konnten bisher nicht sicher zusagen! Aber ab für alle Interessenten: Ab Montag immer mal wieder bei Amazon reinschauen...

ihr wollt euren lesern ja wohl nicht ernsthaft dazu raten ein spiel wie stalker
vorzubestellen, oder ? :B

grob fahrlässig, so was.

Bonkic am 28.01.2007 10:35 schrieb:
SebTh am 27.01.2007 17:52 schrieb:

ihr wollt euren lesern ja wohl nicht ernsthaft dazu raten ein spiel wie stalker
vorzubestellen, oder ? :B

grob fahrlässig, so was.

@Bonkix 100% Zustimmung. Ohne ne halbwegse Bestätigung (sei es durch ne Demo/Berichterstattung/Freund . . ) über die Spielbarkeit läuft nix mehr mit spielekauf.

Bin das letzte mal auf die "Schnauze" mit eine Spiel gefallen (BOS komplett umbrauchbar (Ladezeit+Abstürze= :$ ), war zwar "billig" aber Schrott).

Hmm wann kommt das Ding endlich bei Amazon heute rein warte immer noch....
Gruß Lodoss

Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt das ändern.
Also in eurer News steht ja, dass es die Limited Edition nur in Deeutschland Östereich und Schweiz gibt.
Das Bild, was ihr beigelegt habt, sieht nach ner Pappverpackung aus.
Wenn man auf Amazon Uk geht, ist da eine Special Edition erhältlich, welche in einer Metallbox ist.
Also meine Fragen, gibt es in England und anderen Ländern doch Special Editions?
Wenn es diese gibt, unterscheiden sie sich dann von der hier erhältlichen?
Ist die CE bei uns in ner Metallbox?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

meines wissens gibt es die steelbook edition nur in uk.
zu der hierzulande erhältlichen limited edition:
diese wird in einer großen papp-box mit aufwändiger 3d-prägung ausgeliefert, und enthält 2 zusätzliche multiplayer karten, 4 skins für multiplayer charaktere und als bonus den besagten survival guide usw, und das panini buch liegt noch mit einem limitiertem frontcover bei.
was mich nun doch noch interessieren würde:
ich habe gelesen dass nur die uk/us version die original russische sychronisation enthalten soll - die ltd edition hierzulande soll jedoch multilingual sein - ist die dann mit dabei oder halt nur deutsch/englisch?

Doctore2002 am 29.01.2007 22:59 schrieb:
meines wissens gibt es die steelbook edition nur in uk.
zu der hierzulande erhältlichen limited edition:
diese wird in einer großen papp-box mit aufwändiger 3d-prägung ausgeliefert, und enthält 2 zusätzliche multiplayer karten, 4 skins für multiplayer charaktere und als bonus den besagten survival guide usw, und das panini buch liegt noch mit einem limitiertem frontcover bei.
was mich nun doch noch interessieren würde:
ich habe gelesen dass nur die uk/us version die original russische sychronisation enthalten soll - die ltd edition hierzulande soll jedoch multilingual sein - ist die dann mit dabei oder halt nur deutsch/englisch?
Toll, wieso bekommen wir bitte ne Pappbox?
Die Metallkiste ist viel hübscher.

ein bild der tin box gibts unter amazon.co.uk!!

Doctore2002 am 30.01.2007 22:42 schrieb:
Aber wenn man sich die Hohlt, ist das Spiel auf Englisch und die ganzen Zusatzsachen sind auch auf Englisch.

Simaryp am 31.01.2007 14:40 schrieb:
Aber wenn man sich die Hohlt, ist das Spiel auf Englisch und die ganzen Zusatzsachen sind auch auf Englisch.

und ? :confused:

Bonkic am 31.01.2007 14:41 schrieb:
Simaryp am 31.01.2007 14:40 schrieb:

und ? :confused:

vergiss nicht, dass viele member des forums ca 14-15 jahre alt sind und ihr englischkenntnisse dem entsprechend schlecht sind.

doceddy am 31.01.2007 14:47 schrieb:
vergiss nicht, dass viele member des forums ca 14-15 jahre alt sind und ihr englischkenntnisse dem entsprechend schlecht sind.

als 14, 15 jähriger dürfte er stalker eh nicht spielen, von daher... :B

die sachen aus england/usa sind dann nicht nur auf englisch, sondern auch noch auf russisch :P
und da das game eh ab 18 freigegeben ist (uk 16+), darf man dann doch einen gewissen grad an englischkenntnissen bei der käuferschicht erwarten und wenn dieser nicht vorhanden ist, dann heißt es eben wörterbuch neben den pc legen und spielend lernen oder lernend spielen :-D für den rest gibts ja dann immer noch die deutsche version, wobei ich (wie auch bei filmen) stets die originalsprache präferiere, da das zum einen authentischer rüberkommt, und zum anderen viele redewendungen, gags etc. einfach nur schwer in eine andere sprache übersetzt werden können...

Zurück