• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

Nicht schlecht! Jetzt muss Stalker nur nuch so gut werden wie wir alle hoffen!

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Limited Edition von S.T.A.L.K.E.R. bestätigt

bin mal gespannt wie teuer das ding wird -.-

Also bei Okaysoft steht was von 62,90 €.

Greetz
Chosen

Hmm, mich würde eh nur der Survival Guide und die Bonus-DVD interessieren, aber nicht für den Preis.
Das Buch hab ich schon.

Da reicht mir auch Standard-Version.

Ich hätte jetzt mit ein bißchen Uran als dreingabe der Special Edition gerechnet ........ :oink:

UTDARKCTF am 26.01.2007 16:50 schrieb:
Ich hätte jetzt mit ein bißchen Uran als dreingabe der Special Edition gerechnet ........ :oink:

Oder ne Flasche/Palette Wodka. Nastrowje! :B

Aber ich erinner mich mal irgendwan (kann auch schon 1-2 Jahre her sein) gelesen zu haben, das die Verpackung im dunkeln leuchtet bzw. strahlt.
Wäre jeden falls nice wenn es so wäre, dann aber bitte auch bei Standard-Version.

is witzig...

auf der packung das 16+ und darüber das deutliche rote symbol ab 18 :-D

mir egal... ich kauf sowieso die ungekürzte...

UTDARKCTF am 26.01.2007 16:50 schrieb:

Ja, ich wär auch dafür, dass die da noch nen Physilbaukasten mit reinpacken, und ein bischen Uran.
Dann kann man sich die Zone daheim im Zimmer nachbauen.
das find ich wür mal ne Collectors Edition. Da wär ich sofort dabei :)

stockduck am 26.01.2007 17:09 schrieb:
is witzig...

Schlaumeier.. Das rote Symbol ist das der deutschen USK, das 16+ das der europäischen PEGI... Oftmals bewerten diesen beiden Organisationen eben unterschiedlich

SirManifesticus am 26.01.2007 17:50 schrieb:
stockduck am 26.01.2007 17:09 schrieb:
is witzig...

Schlaumeier.. Das rote Symbol ist das der deutschen USK, das 16+ das der europäischen PEGI... Oftmals bewerten diesen beiden Organisationen eben unterschiedlich

So sieht es aus...schon erstaunlich wie man sich mit gefährlichen Halbwissen ins Abseits drängen kann. Deutschland hat nunmal die strengsten Vorschriften ob mit oder ohne Killerspieldebatte...ich finde Deutschland hätte das PEGI System ruhig mit übernehmen können, da man noch etwas detailierter sieht, worum es sich im Spiel dreht, also warum es die Alterseinstufung bekommt...

..interessant wäre der Preis gewesen...und in welcher Qualität die Gimmicks vorliegen..aber dazu kommt sicher noch was.

Das erste Buch hab ich schon, das zweite ist vorbestellt.
Naja, je nachdem wie groß der Preißunterschied ist hohl ich mir die normale oder die limited Edition. Die dürfte für mich allerhöchstens 10-15€ mehr kosten.

Ps. Dachte die limited wäre in ner Metallbox, sah zumindest auf dem Foto letztens so aus.

Sieht krass aus. Da fällt mir ein... ich habe noch ein uraltesRostiges Fass bei uns im garten rumstehen! wenn ich da ein Radioaktiv-zeichen drausprühe, Das spiel Reintu, und das auf Ebay anbiete, könnte das glatt als Ultra-Limited-Collector's Edition durchgehen :-D

So gut wie gekaut, vor allem wegen den MehrSpielerZugaben!

Nazdravlje!

Finde ich mittlerweile überflüssig.
Ein bugfreies Spiel wäre mir bedeutend lieber...

Somian am 26.01.2007 18:35 schrieb:
.. ich habe noch ein uraltesRostiges Fass bei uns im garten rumstehen! wenn ich da ein Radioaktiv-zeichen drausprühe... :-D

Geil!! Sowas will ich im Vorgarten liegen haben! Was würden die Passanten da gucken! Ich wohne ohnehin keine 40km von Cattenom! :-D

Diese Limited Edition ist ja wirklich toll bestückt! Vor allem den Survival Guide mit den Beschreibungen. Hoffentlich ausführlich, ich mag's wenn Leute Fantasie haben und lese es gerne. Und Software für den Multiplayer? Wahrscheinlich ein Map- und Modeleditor, sollte es den nicht auch für umsonst geben?

Die Bücher kaufe ich, wenn überhaupt, lieber separat, will erst wissen um welche Form und Stilrichtung von Buch es sich dabei handelt. Stephen King hätte es schreiben sollen! :-D

Guallamalla am 27.01.2007 01:19 schrieb:
Somian am 26.01.2007 18:35 schrieb:
.. ich habe noch ein uraltesRostiges Fass bei uns im garten rumstehen! wenn ich da ein Radioaktiv-zeichen drausprühe... :-D

Geil!! Sowas will ich im Vorgarten liegen haben! Was würden die Passanten da gucken! Ich wohne ohnehin keine 40km von Cattenom! :-D

Diese Limited Edition ist ja wirklich toll bestückt! Vor allem den Survival Guide mit den Beschreibungen. Hoffentlich ausführlich, ich mag's wenn Leute Fantasie haben und lese es gerne. Und Software für den Multiplayer? Wahrscheinlich ein Map- und Modeleditor, sollte es den nicht auch für umsonst geben?

Die Bücher kaufe ich, wenn überhaupt, lieber separat, will erst wissen um welche Form und Stilrichtung von Buch es sich dabei handelt. Stephen King hätte es schreiben sollen! :-D
Also ich hab jetzt die ersten 100 Seiten des ersten buches durch und es ist sehr gut.
Liest sich wie ein recht guter Krimi und hat nen schönen Spannungsbogen.
Werd wohl mein Exemplar verkaufen, wenn dass Buch auch in der Extended ist.
Und das für den Multiplayer sind wohl so Sachen, wie extra Waffen, die man freischalten kann.

Guallamalla am 27.01.2007 01:19 schrieb:

Also das erste Buch hab ich selbst und lese es auch gerade.
Ich finde es sehr gut und spannend geschrieben.
Jedenfalls entsteht bei mir beim lesen ein atmosphärischer "Film" vor meinem inneren Auge. Das hab ich nicht bei vielen Lektüren und ist für mich ein guter Indikator. Das kann aber auch wieder bei jedem ganz anders sein.
Aber für 10€ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Kann man imo eigentlich auch lesen wenn man kein Spieler ist und noch nie was von dem Game gehört hat.
Das zweite Buch sollte zwar am 1.1.07 erscheinen, ist aber nicht der Fall.
Bei PCGH hab ich was von Mai gelesen, aber ob dem so ist weiß ich nicht.

Simaryp am 27.01.2007 02:04 schrieb:
Also ich hab jetzt die ersten 100 Seiten des ersten buches durch und es ist sehr gut.

Dito! :top:

STF am 27.01.2007 03:00 schrieb:
Simaryp am 27.01.2007 02:04 schrieb:

Dito! :top:

Ich merke mir die Bücher mal vor! Vorerst will ich noch Stephen Kings Dunklen Turm fertig lesen, was ja auch nicht gerade wenig ist.
Soll nicht noch ein drittes Buch kommen? Wenn ja warte ich dieses ab und kaufe alle zusammen, denn ab 20€ ist Amazon Versandt-frei! :-D

Zurück