News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Leseprobe des S.T.A.L.K.E.R. Romans

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600731
 

Kaeksch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Den gibts bei Amazon schon.
werd ihn mir holen sobald ich mit Teil 1 durch bin. Der is nich schlecht.
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Kaeksch am 04.05.2007 15:52 schrieb:
Den gibts bei Amazon schon.
werd ihn mir holen sobald ich mit Teil 1 durch bin. Der is nich schlecht.

Ja, aber nicht verfügbar- sonst hätte ich schon längst eine versandbestätigung :]
 

gandalf68

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Das erste Buch -Band 1- befindet sich in der Limited Edition. Es heisst Todeszone
und ist spannend. Nur das Ende ist ... gar kein Ende. Hat mich etwas gewundert, da ich nicht wusste ob noch mehr Bände rauskommen, aber dann kann ich mich ja jetzt auf weitere Fortsetzungen freuen. :-D
Gruss Digge
 
Oben Unten