• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Informationen zur Lokalisation und neuer Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

Verdammt, ich kann das Video nicht abspielen, nichtmal mit dem VLC-Player.

Braucht man bestimme Codex?

___
Jan

chieftec999 am 14.01.2007 02:39 schrieb:
Ich lad mir doch kein ****** Quicktime dafür runter, gibts das Video auch als Flash oder zum runterladen? Ich würde es gern mal anschaun.

Rechts neben dem Video gibts einen Button "Save Media - Left click to save".
Da kannst du das ganze auch als WMV speichern.

JapanPowerUSA83 am 14.01.2007 12:38 schrieb:
Verdammt, ich kann das Video nicht abspielen, nichtmal mit dem VLC-Player.

Braucht man bestimme Codex?

___
Jan
Die HD-Version (200 MB) ging bei mir auch nicht, lade dir alternativ die qualitativ schlechtere Version bei GameTrailers.com runter. Da gibt es das Vid im normalen WMV und Quicktime Format. Nebenbei wird man auch mit vielen anderen Trailern zum Spiel beglückt, auch mit alten Gameplay-Movies.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 14.01.2007 13:10 schrieb:
Die HD-Version (200 MB) ging bei mir auch nicht, lade dir alternativ die qualitativ schlechtere Version bei GameTrailers.com runter. Da gibt es das Vid im normalen WMV und Quicktime Format. Nebenbei wird man auch mit vielen anderen Trailern zum Spiel beglückt, auch mit alten Gameplay-Movies.
Regards, eX!

Bei mir hat die HD-Version funktioniert, aber die Qualität ist trotzdem bescheiden.
Sehr grob aufgelöst. Irgendwie sinnlos & verschenkte Datenmenge.
Da kann man sich auch getrost mit der Medium-Version zufrieden geben.
Der Inhalt ist ja der gleiche.

Btw.
Der Typ mit dem verspiegelten Visir am Helm erinnert mich ein wenig an Vidocq:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0002Y2YEE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1131995478_.jpg

chieftec999 am 14.01.2007 02:39 schrieb:
Ich lad mir doch kein ****** Quicktime dafür runter, gibts das Video auch als Flash oder zum runterladen? Ich würde es gern mal anschaun.

Für die Quicktime-gebeutelten:
Schonmal den alternativen QT-Codec probiert?
Quicktime Alternative

PS: gibts auch für den RealCodec

Zurück