• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Gewinnen Sie Spiele und T-Shirts!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572624
 
HerrKarl am 27.03.2007 14:52 schrieb:
Und ich dachte es gäbe ein STALKER T-Shirt....schade :S
Stalker Tshirts wären auch n1, aber dass man ein Tshirt für die Beste Serie im TV gewinnen kann is doch noch viel geiler :-D Hab mal die Fragen beantwortet, sind ja nicht sonderlich schwer, und hoffe nun auf ein Tshirt, da ich das Spiel schon seit letzter woche besitze ^^
 
Sphare am 27.03.2007 15:09 schrieb:
HerrKarl am 27.03.2007 14:52 schrieb:
Und ich dachte es gäbe ein STALKER T-Shirt....schade :S
Stalker Tshirts wären auch n1, aber dass man ein Tshirt für die Beste Serie im TV gewinnen kann is doch noch viel geiler :-D
Wieso? Kann man hier Friends-, Simpsons- oder gar Scrubs-T-Shirts gewinnen? :B
 
realgsus am 27.03.2007 15:22 schrieb:
Sphare am 27.03.2007 15:09 schrieb:
HerrKarl am 27.03.2007 14:52 schrieb:
Und ich dachte es gäbe ein STALKER T-Shirt....schade :S
Stalker Tshirts wären auch n1, aber dass man ein Tshirt für die Beste Serie im TV gewinnen kann is doch noch viel geiler :-D
Wieso? Kann man hier Friends-, Simpsons- oder gar Scrubs-T-Shirts gewinnen? :B

Wie Stargate T-Shirt? :haeh: :B

Ich hoffe auf das Spiel. Kaufen will ich es mir (noch) nicht. Wär aber auch schon mit nem T-Shirt zufrieden.
Hab bis jetzt nur EIN MAL was gewonnen, ein Headset von Creative.
Doch das hab ich bis heute nicht zu Gesicht bekommen! :finger2:
Peinliche Aktion von... Take 2 wars glaub ich... :finger:
 
invisible23 am 27.03.2007 16:00 schrieb:
Muss ich bei der mail gleich adresse usw angeben oder nicht?

Stand nicht dabei, habs deshalb auch nicht gemacht.
Ich hab aber meinen Foren-Nick angegeben, darüber können die ja meine Adresse auslesen. ;)
 
Verstehe ich da wohlmöglich etwas verkehrt: Um das Spiel zu gewinnen, soll man in die Bedienanleitung des Spiels schauen?

An und für sich doch unlogisch, oder?
 
steel2000 am 27.03.2007 23:03 schrieb:
Verstehe ich da wohlmöglich etwas verkehrt: Um das Spiel zu gewinnen, soll man in die Bedienanleitung des Spiels schauen?

An und für sich doch unlogisch, oder?


nicht ganz... da steht ja nur:

"Fragen Sie sich, was die Serie 24 mit dem PC-Spiel S.T.A.L.K.E.R. zu tun hat? Schauen Sie in die Bedienungsanleitung des Spiels. Die Lösung befindet sich auf den letzten Seiten. "

also, die lösung auf DIESE frage, nicht die lösung auf die gewinnspiel-fragen ;)
 
Zurück