News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Frisches Screenshot-Duo zu S.T.A.L.K.E.R. nachgereicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567801
 

elbooNito

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
also fragt mich nich wie`s kommt aber irgendwie sehen die screens besser aus als die trailer die ich bisher gesehen hab :B
 

riennevaplus

Benutzer
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Zieh dir dann erstmal die Beta rein wenn du kannst, hab gehört die ist jetzt offen...

(Mal sehen welchen Screenshot ich mir jetzt bald als Poster ausdrucke *spaß*)
 

Simaryp

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
riennevaplus am 07.03.2007 18:53 schrieb:
Zieh dir dann erstmal die Beta rein wenn du kannst, hab gehört die ist jetzt offen...

(Mal sehen welchen Screenshot ich mir jetzt bald als Poster ausdrucke *spaß*)
Hast du dafür auch ne Quelle, denn ich weiß noch nichts von ner Open -Beta.
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Simaryp am 07.03.2007 20:26 schrieb:
riennevaplus am 07.03.2007 18:53 schrieb:
Zieh dir dann erstmal die Beta rein wenn du kannst, hab gehört die ist jetzt offen...

(Mal sehen welchen Screenshot ich mir jetzt bald als Poster ausdrucke *spaß*)
Hast du dafür auch ne Quelle, denn ich weiß noch nichts von ner Open -Beta.
Soweit ich weiss gabs bei Fileplanet nen Fehler sodass jeder die MP Beta runterladen konnte, nur halt nicht online spielen. Vielleicht meint er die :confused:
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
950
Reaktionspunkte
183
Ort
Winsen (Luhe)
Jungejunge, die bringen ja täglich neue Screenies und Videos raus, ich glaub wenn man die alle aneinandereiht kennt man schon das ganze Spiel. ^^
 

Volcom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
Shadow_Man am 08.03.2007 02:21 schrieb:
Tut_Ench am 08.03.2007 01:59 schrieb:
Jungejunge, die bringen ja täglich neue Screenies und Videos raus, ich glaub wenn man die alle aneinandereiht kennt man schon das ganze Spiel. ^^

Kann man sich ein Daumenkino daraus basteln :B


und wen man stirbt muss man wieder von vorne anfangen :(
 

LucanDeLere

Gesperrt
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
und wenn das nicht reicht da ein neues 20 minuten video :B

http://stalker.onlinewelten.com/news,id582,20_minuten_langes_video.html
 
E

eX2tremiousU

Guest
LucanDeLere am 08.03.2007 13:00 schrieb:
und wenn das nicht reicht da ein neues 20 minuten video :B

http://stalker.onlinewelten.com/news,id582,20_minuten_langes_video.html
Das Video ist toll. Die Sprache der Barbaren die das Treiben im Hintergrund beschreiben eher nicht. :B
"Ohlalalalala! Ohlalalala!!!! NONNNN!!!! Ahhhh!!!! NON NON NON!! Ohlalalala!"
*grusel*

Grafisch sieht das Spiel ja bezogen auf die große, stufenlos zoombare, Welt richtig toll aus. Nur die Effektivität der Waffen hat mich etwas enttäuscht...da holzt der Spieler ein ganzes 9mm Mag von der MP5 in die gegnerische Spielfigur, und die fällt trotzdem nicht um...Körperpanzerung der Extraklasse...

Naja, sieht jedenfalls insgesamt überzeugend aus.

Regards, eX!
 

LucanDeLere

Gesperrt
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Nur die Effektivität der Waffen hat mich etwas enttäuscht...da holzt der Spieler ein ganzes 9mm Mag von der MP5 in die gegnerische Spielfigur, und die fällt trotzdem nicht um...Körperpanzerung der Extraklasse...


Lauft entwickler war das bis zur fertigstellung ein problem
was aber behoben sein soll warten wir mal ab das
kann ja nicht sein das ich 50 schuß für ein hund brauche

in derMP Beta reicht immer nur ein schuß und ich bin weg vom fenster :B



naja frazonen halt :-D
 

Simaryp

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jo find auch, dass das ein bischen schlecht balanced wirkt.
Vor allem der Gegner am Ende des Videos, wie will man den denn alle machen?
 

Heunerhabicht

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Simaryp am 08.03.2007 13:55 schrieb:
Jo find auch, dass das ein bischen schlecht balanced wirkt.
Vor allem der Gegner am Ende des Videos, wie will man den denn alle machen?

Ich hoffe das Stalker kein plumpes Balerspiel wird so wie Fear oder ähnliche Spiele.. die machen zwar am Anfang spaß allerdings stellt sich nach n paar Stunden immer dieses Gefühl von lange weile ein , da spreche ich für mich , ich hoffe das Stalker so ne art überlebensimulation wird , was mich mal interrsieren würde ob der Held auch Hunger und durst haben kann??... in der Orginal Fassung vor 2 Jahren solte er dies ! aber es wurde ja viel verändert auf kosten der Realität , bin echt gesapannt ob es sich dabei um nen beschnitenes Spiel handelt oder ob auch die Idee weiter geführt worden ist , und es sich eben NICHT um ein primitives BUMM BUMM mit hübscher Grafik geworden ist ...


ABWARTEN .. :haeh:
 

Glowbat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
was mich mal interrsieren würde ob der Held auch Hunger und durst haben kann??... in der Orginal Fassung vor 2 Jahren solte er dies ! aber es wurde ja viel verändert auf kosten der Realität

Ich glaube man kann im 20 min Video einige mahle sehen, dass der Franz. Player die HP oder "Hunger-Anzeige" mit Brot und/oder Wurst auffüllt.
(siehe bei 08:28 min im Video)
Der Player zieht hierbei die zwei Teile auf die Magenregion des Charakterabbildes auf der rechten Seite. Hierbei steigt der rote Balken langsam an.
Also wenn das simple "drag and drop" Prinzip in einem Untermenü hierbei den Hunger von dem Charakter stillt, finde ich das etwas arm.
Ich habe zumindest eine Animation oder so erwartet.

Oder was denkt ihr was man da im Video sieht?
 
Oben Unten