• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

Sieht gut aus! Mal gucken ob sie so kommt, und ob ich mir das Spiel überhaupt hole wenn so viel geschnitten ist. Ausserdem muss man wohl erstmal nen Patch abwarten. Ist man ja heute nicht mehr anders gewöhnt. Und zum Thema Handbuch was hier ja letztens erst aktuell war: Das Handbuch sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. :top:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

Das Teil ist schon so gut wie bestellt, vorrausgesetzt die Sammler Ed. kommt auch als US Version.

Greetz
Chosen
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

wer sagt, das stakler geschintten ist? ich denke, das kommt uncut? war doch erst kürzlich ne meldung hier ... wenn doch, hat vllt mal jemad links?? wäre voll nett :) danke
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

*update*: an alle, die es noch nicht wissen: STALKER kommt UNCUT! somit könnt ihr auf die us-version kacken ^^ denn die deutsche wird genauso sein :P die sprachausgabe muss auch okay sein. geil, wa? hoffe, die sammler-ed. kommt überhaupt in deutschland. dass das nen original packshot ist, ist ja offensichlich!

wo bei mir aber auf jeden fall die uk/us-version kommt, ist crysis. hatte mir schon von far cry die uk geholt und mir letztens mal aus fun nen deutsch-patch draufgezogen und wär danach fast vom hocker gekickt. die deutsche sprachausgabe war ja das letzte, will die sinnlosen kommentare von carver jetzt mal nicht wiederholen ^^ mal abgesehen, dass bei dem spiel in der dv eh alles rausgeschnitten würde. wers noch nicht hat, holt euch die uk/us!

sodele, bis dahin, gruß @ all :-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

muhaaaaa, des is sowas von gekauft. :ugly:
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

die box sieht nice aus
aber die schrift, welches das wort stalker darstellt ist naja ned so dolle
muss ich jetzt befürchten das ding kommt aus tschernobyl und ist radioaktiv,
kriegt man noch gratis plutioniom oder ein stück vom kernkraftwerk von tschernobyl dazu
MUSS ICH JETZT IN EINEM ANZUG ZOGGEN UND DAS NUR IN EINER GEWISSEN ZEIT

SPASS AM RANDE^^
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

anancusbaum am 17.01.2007 17:41 schrieb:
dass das nen original packshot ist, ist ja offensichlich!

Wieso?

Wenn man sich ein bisken Mühe gibt, kann man viel nachmachen bzw. als Original (was noch nicht mal auf dem Markt ist) ausgeben.


Damals sollte Packung jedenfalls in der Dunkelheit "strahlen".
Ist das noch der Fall?
Wäre jedenfalls ein nettes Gimick.
Allerdings sollte da auch die Qualität des Spiels stimmen.
Aussen Hui innen Pfui gibt es ja genug.

Ich warte weiter ab.
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

Bianco81 am 17.01.2007 18:21 schrieb:
muhaaaaa, des is sowas von gekauft. :ugly:
Wetten ich bin schneller, muhaha. :-D
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

Kommt die CE zeitgleich mit der "normalen" Version heraus. Denn ich würde mir dann selbstverständlich das CE Ding holen, bei so einem Spielekracher :-D

PS: Und natürlich an dem Tag frei von der Arbeit :-P
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

Wiso kommt mir das eigentlich so gerendert vor?
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Erste Bilder der möglichen Sammleredition von S.T.A.L.K.E.R.

Sieht echt ganz cool aus, ne bestätigung wär aber nicht schlecht.
in welcher edition ich es kaufe weiß ich aber noch nicht wirklich...
 
Zurück