• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Dankeschön-Foto vom STALKER-Entwicklerteam

AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Dankeschön-Foto vom STALKER-Entwicklerteam

MitgliedohneName am 26.03.2007 18:50 schrieb:
He Leutz!
Also mal ehrlich, jetzt nervt es langsam! Diese gane Erbsenzählerei und Kleinkrämerrei ist mal wieder typisch Deutsch. Da wird an einem super Spiel rumgenörgelt das sich die Balken biegen. :$
Können die Tunichguten nörgler sich vielleicht mal in ihren Keller zum popeln und Erbsenzählen zurückziehen! :P
Da haben sich die Entwickler wirklich allergrößte Mühe( zurecht) gegeben ein super FPS auf den Markt zu bringen und wie wird das gedankt, naja siehe oben. Das Spiel ist abgesehn von wirklich kleinen aber nicht Spielbelastenden Bugs ein momentanes Nonplusultra auf dem Speielmarkt. Und, liebe Kellerasseln, welches Spiel ist denn schon frei von Bugs? Das ist Arbeit hinter der Menschen sitzen. Menschen machen nunmal Fehler, das ist normal. Die Fehler werden später ausgebessert und gut iss. Aber wer von den Nörgeldamen geht schon arbeiten und macht keine Fehler. Sorry falls das jetzt negativ rüberkommt, aber iss leider so. Jedenfalls habe ich für meinen Teil mir das Spiel für 55€ gekauft damit diese Mühe entsprechend entlohnt wird. Danke.


Hey man laßt doch die leute labern ..... :$ doch drauf ;) !!!! ich sage an dieser stelle nochmal DANKE an das ganze team !!! ich wusste das sie es packen ..... habe die hoffnung zm. nie verloren .... für mich ist es auf jeden fall das spiel der spiele geworden !!!!!!und wen das stört das man im game keine autos fahren kann der sollte es vielleicht mal mit need for speed oder so probieren :-D mehr kann ich dazu net sagen !!!!!
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Dankeschön-Foto vom STALKER-Entwicklerteam

Klar sicher, diese Egoshooter+Rollenspielelemente- Sache ist nicht mehr neu(Dark Messiah),

ähm,wat!Dark Messiah wurde doch einiges später angefangen zu entwickeln!stalker is scho paar tage alt das darf mann nicht vergessen!also nix mit is abgeschaut,eher annersrum! :finger:
Doch doch,man muss scho danke sagen,das die crew das game aufgefangen hat und es zuende gebracht hat-denn es ist auch etwas anständiges draus geworden,um nich zu sagen etwas geiles!
Die unfeinheiten machen S.T.A.L.K.E.R. zu dem was es ist-und an alle nörgler,es ist n computerspiel,meine güte da kommen kleinere bugs nu mal vor!
ach ja das game läuft bei mir super,bis auf ab und an auftretende grafikfehler wenn anfängt zu regnen,alles auf höchster einstellung,ausser grasschatten(find i sinnlos,und frißt mir zu viel leistund dafür)

AMD 4000+ / 2GB RAM / 7800GTX / Menge Staub
 
AW: News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Dankeschön-Foto vom STALKER-Entwicklerteam

Es ist einfach ein Supershooter, wer Rollenspiele will soll sich NWN2 holen. Und das mit den Autos ... bei Quake hasse ich die Fahrsequenzen, und 'mal ehrlich:
Wer sollte in der Zone schon 'ne Tankstelle betreiben? :P

Einfach ein tolles Spiel, freue mich auf mehr von dem Entwickler.

P.S.: Ich bin Gothic3-Spieler, von welchen Bugs redet Ihr eigentlich bei Stalker?
 
Zurück