• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Beim Saturn im Angebot!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602602
 
Als ich in London war, hab ich das auch zu dem Preis gesehen. (Umgerechnet natürlich)
 
Ich hab letzte Woche beim Müller Markt Dark Messiah und Jade Empire für jeweils 29.95 EUR bekommen. :top:
 
Kryszick am 01.06.2007 12:18 schrieb:
Da sind die 29,90 für Stalker bei Amazon richtig viel Asche :haeh:

Da bei Amazon unverschämte 4,95€ wegen eigenhändiger Lieferung draufkommen, ist das bei Amazon wirklich viel zu teuer. :P
 
LOL
Saturn wird wie immer auf seinen Klump sitzen bleiben.
Ich hab zwar immernoch einen Gutschein bei denen, aber ich werds mir trotzdem nicht holen. Allein wegen den unverschämten 1,50 € die Stunde für deren Parkplatz! Da kenn ich andere Kaufhäuser die einen kostenlosen haben :finger:
 
G-I-G-O am 01.06.2007 12:26 schrieb:
LOL
Saturn wird wie immer auf seinen Klump sitzen bleiben.
Ich hab zwar immernoch einen Gutschein bei denen, aber ich werds mir trotzdem nicht holen. Allein wegen den unverschämten 1,50 € die Stunde für deren Parkplatz! Da kenn ich andere Kaufhäuser die einen kostenlosen haben :finger:

Kannst Deinen Saturngutschein ja auch bei Mediamarkt einlösen...
Ist nämlich eine Kette :B

Warum ist das jetzt schon im Angebot? So schlecht verkauft??? :confused:
 
MiStEr-ST am 01.06.2007 12:30 schrieb:
Warum ist das jetzt schon im Angebot? So schlecht verkauft??? :confused:
Normalerweise wird ein Preis ja nicht gesenkt, wenn sie etwas wunderbar verkauft.
 
Nali_WarCow am 01.06.2007 12:32 schrieb:
MiStEr-ST am 01.06.2007 12:30 schrieb:
Warum ist das jetzt schon im Angebot? So schlecht verkauft??? :confused:
Normalerweise wird ein Preis ja nicht gesenkt, wenn sie etwas wunderbar verkauft.


Die haben öfter solche Angebote. Hab da Ende letzten Jahres oder so NWN2 für 27€ bekommen. War auch ne zeitlich begrenzte Aktion.
Also ich finds gut.
 
Kaeksch am 01.06.2007 12:37 schrieb:
Die haben öfter solche Angebote. Hab da Ende letzten Jahres oder so NWN2 für 27€ bekommen. War auch ne zeitlich begrenzte Aktion.
Also ich finds gut.
Klar ist es schön, wenn man - gerade kurz nach dem Release - preiswert an das Game kommt. Solche kurzfristigen Preissenkungen gibt es ja bei sehr vielen Händlern. Allein wenn man sich die mitunter raschen Preisänderungen bei Amazon anschaut, dann findet man fast täglich Games, die mal kurzzeitig günstiger angeboten werden. Bewirkt ja so einiges. Eventuell kaufen die Leute gleich noch ein anderes Games, etc. oder der Artikel steht einfach mal wieder in den Charts / etwas höher in den Charts und ist damit "im Gespräch".
Glaubst du z.B. Amazon hat mehrere Monate lang die Gothic 3 Collectors Edition aus "Spaß" für 25 verkauft? DIe haben einen speziellen EInkaufspreis bekommen und so das Game künstlich ein wenig "oben gehalten".
 
MiStEr-ST am 01.06.2007 12:30 schrieb:
Warum ist das jetzt schon im Angebot? So schlecht verkauft??? :confused:

War ja glatt ein Wunder, wenn soviele die Ueberbewertung des Spiels erkannt haetten und den unfertigen Mist im Regal stehen lassen.
 
habs beí meinem bruder aufm rechner gezockt. also 29€ sind noch viel zu viel!!!!
 
RockHeiko am 01.06.2007 12:46 schrieb:
MiStEr-ST am 01.06.2007 12:30 schrieb:
Warum ist das jetzt schon im Angebot? So schlecht verkauft??? :confused:

War ja glatt ein Wunder, wenn soviele die Ueberbewertung des Spiels erkannt haetten und den unfertigen Mist im Regal stehen lassen.
ich hab das spiel ohne patch gespielt und hatte nicht einen fehler... ich bestreite zwar nicht das da viel scheisse gelaufen is und die patches auch nicht der himmel seien sollen, aber davon abgesehen ist es eines der besten spiele die ICH kenne
 
jonei am 01.06.2007 13:15 schrieb:
habs beí meinem bruder aufm rechner gezockt. also 29€ sind noch viel zu viel!!!!



Also 29€ sind definitiv nicht zuviel! Bei Spielen wie Fifa 05...06...07...08...09...10...11... :$ oder NBA 2K7...2K8...2K9....2K10...2K11... :$ usw. usw. usw. kann man das sagen, denn das sind meistens nur Grafikaufgüsse der älteren Versionen, am Spielprinzip ändert sich meistens nichts (vielleicht mal ein neues Pass-System, aber das wars dann auch schon...) !!
Aber STALKER ist ein geniales Spiel, welches mich sofort gefesselt hat, die Atmosphäre ist einmalig und für die Zukunft wünsche ich mir, dass es mehr Spieleentwickler schaffen, so eine Atmosphäre hinzubekommen!!!! :top:

Ich hatte keinen einzigen Bug, ab und zu mal nen KI-Hänger, aber das hat den Spielfluß nicht gestört!

Also wenn ich das Spiel noch nicht hätte, ich würde es mir definitiv jetzt kaufen...
 
Nali_WarCow am 01.06.2007 12:32 schrieb:
MiStEr-ST am 01.06.2007 12:30 schrieb:
Warum ist das jetzt schon im Angebot? So schlecht verkauft??? :confused:
Normalerweise wird ein Preis ja nicht gesenkt, wenn sie etwas wunderbar verkauft.
stalker wird sich der heutigen marktlage von pc spielen entsprechend gut oder auch wunderbar verkauft haben, aber anscheinend haben bestimmte leute sich exorbitante verkäufe versprochen, hocken jetzt auf zig exemplaren und die lager schnell müssen leerer werden
 
Du hattest keinen Bug?! Glückwunsch.
Allerdings ist das auch wieder nichts so Besonderes, wenn man das Spiel nach der Installation sofort wieder deinstalliert

N3mesis21 am 01.06.2007 16:03 schrieb:
jonei am 01.06.2007 13:15 schrieb:
habs beí meinem bruder aufm rechner gezockt. also 29€ sind noch viel zu viel!!!!




Ich hatte keinen einzigen Bug, ab und zu mal nen KI-Hänger, aber das hat den Spielfluß nicht gestört!
 
N3mesis21 am 01.06.2007 16:03 schrieb:
Aber STALKER ist ein geniales Spiel, welches mich sofort gefesselt hat, die Atmosphäre ist einmalig und für die Zukunft wünsche ich mir, dass es mehr Spieleentwickler schaffen, so eine Atmosphäre hinzubekommen!!!! :top:

100% zustimm! Ich bin selten "in" einem Spiel gewesen wie in STALKER. Allen denen es nicht gefallen hat, haben entweder nicht die notwendige Hardware um es zu zocken oder spielen lieber Grafikdemos wie UNREAL 2.
 
BOSS am 01.06.2007 19:20 schrieb:
N3mesis21 am 01.06.2007 16:03 schrieb:
Aber STALKER ist ein geniales Spiel, welches mich sofort gefesselt hat, die Atmosphäre ist einmalig und für die Zukunft wünsche ich mir, dass es mehr Spieleentwickler schaffen, so eine Atmosphäre hinzubekommen!!!! :top:

100% zustimm! Ich bin selten "in" einem Spiel gewesen wie in STALKER. Allen denen es nicht gefallen hat, haben entweder nicht die notwendige Hardware um es zu zocken oder spielen lieber Grafikdemos wie UNREAL 2.

Unreal 2 ist eine Grafikdemo? Da hat ja mal jemand wieder Ahnung... :rolleyes:
 
XIII13 am 02.06.2007 00:36 schrieb:
BOSS am 01.06.2007 19:20 schrieb:
N3mesis21 am 01.06.2007 16:03 schrieb:
Aber STALKER ist ein geniales Spiel, welches mich sofort gefesselt hat, die Atmosphäre ist einmalig und für die Zukunft wünsche ich mir, dass es mehr Spieleentwickler schaffen, so eine Atmosphäre hinzubekommen!!!! :top:

100% zustimm! Ich bin selten "in" einem Spiel gewesen wie in STALKER. Allen denen es nicht gefallen hat, haben entweder nicht die notwendige Hardware um es zu zocken oder spielen lieber Grafikdemos wie UNREAL 2.

Unreal 2 ist eine Grafikdemo? Da hat ja mal jemand wieder Ahnung... :rolleyes:

Bei veröffentlichung war es das sicher... spielerisch war es echt nicht dolle...
Jetzt ist nix mehr toll an dem Spiel... =)
 
Zurück