frenzy am 30.01.2006 11:17 schrieb:
HanFred am 30.01.2006 10:58 schrieb:
DingoRE am 30.01.2006 10:50 schrieb:
Wer mit Russen geschäffte macht, wird meißtens übern Tisch gezogen.
du bist ein rassist.
Ach, das hat nichts mit Rassismus zu tun. Das sind einfach nur dämliche Vorurteile
Leute, ich schreib doch meißtens und nicht immer - also besteht noch Hoffnung. Aber wenn ich die Wahl hätte ob ich nen Auto von nem Russen, nem Türken, nem Juden, nem Ammi, nem Franzmann usw. oder von nem Deutschen kaufe - dann kaufe ich halt dort wo ich kenn.
Ich bin nicht fremdenfeindlich, vielleicht fremdenskeptisch? Wenn ich die Wahl habe, kaufe ich lieber ein Deutsches Produkt. Dieser ganze Globalisierungsschrott geht mir tierisch gegen den Sinn. Ich find es zum kotzen wenn ich mal wieder lesen muss das diese und jene Firma ihren Produktionsstandort von Deutschland nach hier und da verlegt. Die ganzen Einwanderer die hier herkommen und hier leben wollen, daß komplette Soziale Netz für sich nutzen, und das ohne ein Wort Deutsch lernen. Weiterhin ihre verkorkste Einstellung von der "Ehre der Familie" beibehalten, und trotzdem scheint das ihre Kinder nicht daran zu hindern in Gangs abzuhängen und Straffällig zu werden. Und dann heißt es immer, die Deutschen würden zu wenig für deren Intrigration tun! Sowas, macht mich wütend, und läßt mich fragen, ob das wohl alles so Richtig ist?
Da geh ich eines Tages, weil nichts mehr zu trinken da war, bei dem Türken um die Ecke ne Flasche Cola kaufen. Nur um an der nächsten Ecke, wahrscheinlich von nem Paar Neffen des Ladenbesitzers die Flasche abgenommen zu bekommen - inkl. einem "Satz heißer Ohren".
Egal welche Person Du aus welchem System auch immer Du entfernst. Der Fremde an sich ist voll ok. Aber wenn Du den in seinem Umfeld erlebst, wundert man sich plötzlich was für ein Brutales Arschloch das doch ist. Man möchte gar nicht glauben, daß der einen eben noch mit Kumpel und Freund betitelt hat, 5 Meter vor dem Jugendheim noch. Dort wo sie Dir den Bauch aufschlitzen. Einfach deswegen weil Du ein Kack Deutscher bist! Muß man sich in seinen eigendem Land als Kack Deutscher betiteln lassen? Wenn Du mich fragst, gehört dieses Pack zurück in das Kaff wo die herkommen. Damit die mal wieder erkennen wie klein und unwichtig die eigendlich sind, und was da Passiert wenn die keinen Respekt vor der Öffentlichkeit zeigen!
So, jetzt hast Du Deine Diskussion über Fremdenfeindlichkeit!
MfG DingoRE