• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER auf der Games Convention 2005

tommyh am 21.08.2005 12:00 schrieb:
:haeh:

das is ja wirklich häftig kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen die entwicklung ist ja schliesslich sicher schon im endstadium und da kann man ja eigentlich nicht alles hinhauen oder seh ich da was falsch....
Könnte man meinen, aber das wäre nicht das erste mal, dass ein Spiel trotz langer Entwicklungszeit plötzlich eingestampft wird. Nimm nur mal Stargate Alliance. Das hatte auch Potential und eine riesige Fangemeinde.

Ich glaube aber trotzdem noch nicht, dass STALKER denselben Weg in die Tonne findet. Eher noch, dass das ganze extrem abgespeckt auf den Markt kommt.

kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen

für so ganz abwegig halte ich das nicht, wenn das spiel, das ja schon seit 2 jahren fertig sein sollte bei erscheinen nicht mehr zeitgemäss wäre, würde sich der publisher sicher ganz gerne den marketingaufwand und die cd/ dvd produktion sparen um nicht noch mehr geld in den wind zu schiessen

die entwicklung ist ja schliesslich sicher schon im endstadium

das ist sie angeblich schon seit mehreren jahren :ugly:

KONNAITN am 21.08.2005 12:06 schrieb:
Nimm nur mal Stargate Alliance.

das spiel lebt noch und kommt unter namco, die ursprünglich nur den us- vertrieb übernehmen wollten ( glaub` ich zumindest) .

Bonkic am 21.08.2005 12:09 schrieb:
KONNAITN am 21.08.2005 12:06 schrieb:
Nimm nur mal Stargate Alliance.

das spiel lebt noch und kommt unter namco, die ursprünglich nur den us- vertrieb übernehmen wollten ( glaub` ich zumindest) .
Wow, da liest man mal zwei Tage keine Games-News und schon sind die Infos völlig veraltet. ;) Habe es gerade nachgelesen, aber ganz so sicher scheint das ja auch noch nicht zu sein.

Egal, dann eben Sam & Max 2 als Beispiel.^^

Bonkic am 21.08.2005 12:07 schrieb:
kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen

für so ganz abwegig halte ich das nicht, wenn das spiel, das ja schon seit 2 jahren fertig sein sollte bei erscheinen nicht mehr zeitgemäss wäre, würde sich der publisher sicher ganz gerne den marketingaufwand und die cd/ dvd produktion sparen um nicht noch mehr geld in den wind zu schiessen

die entwicklung ist ja schliesslich sicher schon im endstadium

das ist sie angeblich schon seit mehreren jahren :ugly:

naja bis jetzt gibt es kein spiel das so ein genere "gebildetet" hat wie es stalker tun könnte vieleicht ein boiling point und grafik zählt ja nicht wirklich wenn der rest des spiels passt auch wenn die grafik nichts besonderes mehr ist zum zeitpunkt des realses.....

tommyh am 21.08.2005 12:28 schrieb:
wenn der rest des spiels passt auch wenn die grafik nichts besonderes mehr ist zum zeitpunkt des realses.....

tja, das sehen vielleicht du und ich so, aber die masse schaut nun mal in erster linie auf die grafik und wenn die nix hermacht - gerade in einem shooter - kann man sich den release fast schon sparen.

Bonkic am 21.08.2005 12:30 schrieb:
tommyh am 21.08.2005 12:28 schrieb:
wenn der rest des spiels passt auch wenn die grafik nichts besonderes mehr ist zum zeitpunkt des realses.....

tja, das sehen vielleicht du und ich so, aber die masse schaut nun mal in erster linie auf die grafik und wenn die nix hermacht - gerade in einem shooter - kann man sich den release fast schon sparen.

tja da hast du wohl leider gottes recht.... naja lets hope.....vieleicht sind die meldungen nur PR....

Fest steht jedenfalls, es hätte ein sehr geiles Game werden können... :rolleyes:

INU-ID am 21.08.2005 13:39 schrieb:
Fest steht jedenfalls, es hätte ein sehr geiles Game werden können... :rolleyes:

ich geb` ja gerne zu, ich hab` vom "spielemachen" wenig ahnung, aber wie man sich bei der fertigstellung um mindestens 3 jahre verschätzen kann ist mir dann doch ein rätsel.

Entwarnung !?

S.T.A.L.K.E.R. wird nicht eingestellt

.
Die Games Convention ist eigentlich eine Messe wo reale Fakten und Informationen an die Presse, Fachbesucher und Gamer weitergegeben werden. Schade eigentlich, dass es auch umgekehrt sein kann und falsche Gerüchte entstehen.

Grund dafür war ein deutsches Spielemagazin, welches S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wegen den mehrmaligen Release-Verschiebungen, der nicht realisierbaren Weltsimulation und eines nicht mehr verkraftbaren Budgets THQs eingestellt wurde.

THQ konterte gegenüber der Fansite Oblivion-Lost.com: "Diese Gerüchte sind völlig bodenlos!"

So schnell kann es also gehen, man sollte eben nicht alles glauben was irgendwo auf den Fluren der G|C verbreitet wird

quelle: game-radio etc.

AW: Entwarnung !?

Bonkic am 21.08.2005 13:53 schrieb:

.
Die Games Convention ist eigentlich eine Messe wo reale Fakten und Informationen an die Presse, Fachbesucher und Gamer weitergegeben werden. Schade eigentlich, dass es auch umgekehrt sein kann und falsche Gerüchte entstehen.

Grund dafür war ein deutsches Spielemagazin, welches S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl wegen den mehrmaligen Release-Verschiebungen, der nicht realisierbaren Weltsimulation und eines nicht mehr verkraftbaren Budgets THQs eingestellt wurde.

THQ konterte gegenüber der Fansite Oblivion-Lost.com: "Diese Gerüchte sind völlig bodenlos!"

So schnell kann es also gehen, man sollte eben nicht alles glauben was irgendwo auf den Fluren der G|C verbreitet wird

Heir die direkte Quelle:

http://stalker.myexp.de/ger/index.php

Scheinbar hat das Gerücht im deutschen I-net Krawall.de in die Welt gesetzt, die anderen Seiten sind offensichtlich nur auf den Zug aufgesprungen.

ist aber schon verdächtig dass von dem spiel auf der GC überhaupt nichts zu sehen ist. mir kommt das ganze schon seit geraumer zeit sehr misteriös vor. ich weiss wirklich nicht was ich von der ganzen stalker geschichte halten soll.

steckt die russenmafia mit drin....... :confused: :ugly: :oink:

solang das Spiel wenigstens noch vor Duke Nukem Forever raus kommt, solls mir recht sein :ugly:

newester am 21.08.2005 14:04 schrieb:
Bonkic am 21.08.2005 13:53 schrieb:

.

Heir die direkte Quelle:

http://stalker.myexp.de/ger/index.php

Scheinbar hat das Gerücht im deutschen I-net Krawall.de in die Welt gesetzt, die anderen Seiten sind offensichtlich nur auf den Zug aufgesprungen.

na da bin ich mal beruhigt.... :-)

lol - da sieht man aber mal wieder, wie die Newsseiten abschreiben. Blamiert sich eine Seite, treten die anderen gleich mit ins Fettnäppchen
:-D :ugly:
Verstehe auch nicht, warum die irgendwas in den News veröffentlichen, was "auf den Fluren der Games Convention" einfach so als Gerücht daher gesagt wurde. Da hätten die ja erst mal recherchieren und nachfragen können, ob da was dran ist :rolleyes:

Mfg Shadow_Man

Zurück