• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

AW: News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

vorher hab ich nur "ganz normale" kreaturen gebastelt, aber das zweite video hat mich zu ner nackten frau "angeregt" ;)
is zwar nur eben mal hingeklatscht, aer dennoch zum schießen:
http://www.youtube.com/watch?v=3eoUjwvEfVA

AW: News - Spore: Spore Kreaturen Labor ein voller Erfolg für EA - trotz tanzender Geschlechsteile

Der Begriff "Spore Penis Monster" scheint bei youtube schon ein Running Gag geworden zu sein.^^ Da finden sich immer mehr davon.

Der hier geht auch übelst ab ("REAL Spore Penis Monster"):

http://youtube.com/watch?v=F6yVFmWN4uQ

Falls es zu anstößig ist, bitte einfach den Link löschen^^

AW:

JBevera am 19.06.2008 13:14 schrieb:
Doch viele Entwürfe wurden von EA wieder gebannt, denn bei einigen Kreationen handelt es sich um laufende oder tanzende Geschlechtsteile - siehe Youtube-Streams.
Also ich finds witzig. Sehe keinen Grund da irgendetwas zu bannen.

LOL - vorallem das 2. Video :top: :top: :top: :top: :top:

Wer da nicht darüber lachen oder zumindest schmunzeln kann, sollte sich liéber mal Gedanken machen, ob er evtl. nicht selber irgendwelche Komplexe hat =)

Nagut, dass sowas gebannt wird, ist schon nachvollziehbar, schließlich soll das Spiel doch ab 12 Jahren freigegeben sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe? :confused: aber ich bin überzeugt, die Kids werden sich noch weitaus 'verdorbenere' Figuren bastelln :finger:

AW:

Wegen so einer Creatur hab ich ne Mail von EA bekommen:

"Hello,

Your Electronic Arts account has been suspended for 7 days for extreme content that violates the Electronic Arts Inc Terms of Service. We believe that the violation or behavior is serious enough to suspend your access to the service.

Violation: Inappropriate Content –Creature
< violation type:Nudity >
<Asset Name: Sinep>
"

Hier das YouTubevideo zu dem Monster:
http://de.youtube.com/watch?v=WbUZEjKNUJ8
über den Link in der Beschreibung von dem Youtubevideo kann man die Creatur noch runterladen, aber über meine Spore.com Accountseite nicht mehr.

AW:

@Rapid4:

Rofl! Sind die lächerlich. Hätten die sich doch mal denken können, dass ihr Labor eine Eigendynamik entwickelt.

Verstoß: Nacktheit :ugly:
NACKTHEIT?! Das ist so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.^^

Zurück