• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore - Bereits mehr als eine Million verkaufte Exemplare

AW:

ja klaro der hit nur wenn man bedenkt das es allein nach einer woche rund 500000 mal alleoin über torrent gezogen wurde will ich gar ned wissen wie viele illegalle versionen es nun gibt aber das sieht ea anscheind nicht ne wertet die eine millionen als erfolg.... lol

AW:

Vidaro am 25.09.2008 14:24 schrieb:
ja klaro der hit nur wenn man bedenkt das es allein nach einer woche rund 500000 mal alleoin über torrent gezogen wurde will ich gar ned wissen wie viele illegalle versionen es nun gibt aber das sieht ea anscheind nicht ne wertet die eine millionen als erfolg.... lol
Ich bin mir sicher, die haben schon einiges an Raubkopien mit einberechnet, bei ihrer Erfolgsrechnung.
Die sind ja auch nicht blind oder blöd.

AW:

Vidaro am 25.09.2008 14:24 schrieb:
Was soll EA denn deiner Meinung nach machen? Die Anzahl der illegalen Versionen von den legalen abziehen? Herumheulen und über die Raubkopierer schimpfen?
Da kannst dir sicher sein, dass EA ganz gut über die Anzahl der illegalen Downloads bescheid weiß.

AW:

Huskyboy am 25.09.2008 13:08 schrieb:
Prime85 am 25.09.2008 12:04 schrieb:
PS: Ich würde es sehr begrüßen, wenn PCGames in ihren Test's ein Hinweis gibt ob und wenn ja, was für ein Kopierschutz bei den getesten Spielen verwendet wird.

da hast du ein problem, Testversionen haben meist einen völlig anderen kopierschutz als die Verkaufsversionen (nicht das das was nutzen würde, kommt eine releasegroup dadran naja..)
@huskyboy: Wo nimmst du eigentlich diese ganzen "Erkenntnisse" her? Die Unterschiede sind im Regelfall höchstens so, dass wir etwa eine separate SecuROM-DVD einlegen müssen o.ä. - nichts, was von einer Einschätzung abhält. Zumal man ja auch gut nachfragen kann. Nichts, was uns von einer Angabe des Kopierschutzes abhält.

@Prime85: Ja, gute Idee. Wenn du konkrete Vorschläge hast, gern in diesen Thread damit =) :top:

AW:

KONNAITN am 25.09.2008 14:44 schrieb:
Da kannst dir sicher sein, dass EA ganz gut über die Anzahl der illegalen Downloads bescheid weiß.

Ok, mich hat schon lange interessiert woher die die Zahlen haben, konkret 500.000 illegale Downloads. Wo kann man das sehen?

AW:

DeVan90 am 25.09.2008 19:56 schrieb:
1 Million in einem Monat ? Respekt, GTA4 hatte mehr vorbestellungen :-P

Sehr schön, vergleichen wir doch nur noch mit absoluten Highlights.
Grafisch wird nur noch mit Crysis verglichen
Verkaufszahlen mit GTA.
usw.

Dann fällt die Einordnung auch nicht mehr schwer.

AW:

Burtchen am 25.09.2008 16:23 schrieb:
Huskyboy am 25.09.2008 13:08 schrieb:
Prime85 am 25.09.2008 12:04 schrieb:
PS: Ich würde es sehr begrüßen, wenn PCGames in ihren Test's ein Hinweis gibt ob und wenn ja, was für ein Kopierschutz bei den getesten Spielen verwendet wird.

da hast du ein problem, Testversionen haben meist einen völlig anderen kopierschutz als die Verkaufsversionen (nicht das das was nutzen würde, kommt eine releasegroup dadran naja..)
@huskyboy: Wo nimmst du eigentlich diese ganzen "Erkenntnisse" her? Die Unterschiede sind im Regelfall höchstens so, dass wir etwa eine separate SecuROM-DVD einlegen müssen o.ä. - nichts, was von einer Einschätzung abhält. Zumal man ja auch gut nachfragen kann. Nichts, was uns von einer Angabe des Kopierschutzes abhält.

stand vor einiger zeit in der Gamestar.. oder wars die PCAction?..

Zurück