• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Schon wieder verschoben: Spore

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600984
 
gabs eigentlich schon jemals nen offiziellen termin ?
 
Bonkic am 09.05.2007 09:29 schrieb:
gabs eigentlich schon jemals nen offiziellen termin ?
Nicht so ganz. Waren bislang alles nur eher grobe Andeutungen / Schätzungen. Bei der letzten Terminspekulation (März 07) hieß es noch
Wie Will Wright in seinem Blog äußert, könnte Spore schon im September dieses Jahres auf den Markt gelangen. Allerdings sollte diese Vermutung nicht überbewertet werden, denn es könnte jeder September sein. Will Wright sprach wörtlich von einem "Septemberish-release date".

Naja, mir sind die Termine sowieso egal, so lange es keine Geold-Meldung gab. Ist bis dahin ja sowieso alles Wunschdenken. Die Entwickler werden sich schon ganz sicher und deutlich äußern, wenn der Titel kommen wird.

Edit Rabowke: :B
 
Dabei scheint mir das Konzept extrem frisch und spielenswert zu sein. Wär für mich auf jedenfall was zum anspielen....
 
@PC Games: Ich bin mir ziemlich sicher, dass EA das Geschäftsjahr 2007 bereits abgeschlossen hat (deswegen der Report) und sich somit im GJ 2008 befindet (das im März 2008 endet). Spore erscheint demnach höchstwahrscheinlich 2008 im GJ 2009. Nur so...als Anmerkung :)
 
EIN GANZES JAHR? Oo

Noch ein Jahr warten :'( Ich überlb das nicht. Will was machst du :(
 
Morchen am 09.05.2007 11:51 schrieb:
EIN GANZES JAHR? Oo

Noch ein Jahr warten :'( Ich überlb das nicht. Will was machst du :(

Hoffentlich ein exzellentes Game.
;)

Gruss,
Bremse
 
Sehr schade!

@PCGames: Wie wäre es mal mit einem ausführlichen Preview, quasi als Trostpflaster. :)
 
generaldirektor am 09.05.2007 13:03 schrieb:
KONNAITN am 09.05.2007 12:53 schrieb:
Sehr schade!

@PCGames: Wie wäre es mal mit einem ausführlichen Preview, quasi als Trostpflaster. :)
Nein, bitte nicht! Solche Qualen stehe ich nicht durch.... :pissed:

Doch, denn mMn ist Spore bis jetzt extrem vernachlässigt worden von den Magazinen.

Mal so ein Besuch bei dem Herrn einleiten und ein exklusives 30min Video auf die nächste DVD bringen ... Verstanden ?! :finger:

:-D
 
Das Spiel mag gut sein und viel Innovation enthalten,aber die Grafik ist sehr verschwommen.Guckst du Bodentexturen!
 
Oh,man dauert das !!!!
Ich hoffe es lohnt.Und ich hoffe das die Technik mit der Zeit geht.
Lasst uns hoffen,das das nicht wie STALKER endet!
 
killer36 am 09.05.2007 14:17 schrieb:
Das Spiel mag gut sein und viel Innovation enthalten,aber die Grafik ist sehr verschwommen.Guckst du Bodentexturen!

Bei diesem Spiel ist mir die Grafik ziemlich egal, die kann ruhig zweitklassig sein , solange nicht zu viele Kompromisse beim Design gemacht werden. =)
 
Wamboland am 09.05.2007 13:07 schrieb:
Doch, denn mMn ist Spore bis jetzt extrem vernachlässigt worden von den Magazinen.

Vor zwei Monaten hat sogar das P.M. einen Artikel darüber geschrieben.
 
McDrake am 09.05.2007 15:48 schrieb:
Wamboland am 09.05.2007 13:07 schrieb:
Doch, denn mMn ist Spore bis jetzt extrem vernachlässigt worden von den Magazinen.

Vor zwei Monaten hat sogar das P.M. einen Artikel darüber geschrieben.

die pm ist aber leider nicht pcgames.
hab den artikel trotzdem gelesen, da waren nochmal n paar infos dabei die ich hier noch nicht gelesen habe. von daher: neue preview lohnt!
 
OrderOfDarkness am 09.05.2007 16:54 schrieb:
die pm ist aber leider nicht pcgames.
hab den artikel trotzdem gelesen, da waren nochmal n paar infos dabei die ich hier noch nicht gelesen habe. von daher: neue preview lohnt!

Ich wollte damit sagen, dass andere Zeitschriften mehr über das Spiel bringen,als Game-Hefte. Ist schon eher tragisch ist wenn man auf P.M. umsteigen muss um etwas über innovative Spiele zu erfahren ;)
 
Zurück