• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Schon wieder verschoben: Spore

bin mal gespannt inwiefern man wirklich ein individuelles Volk entwickeln kann oder es ein schnödes baukastensystem mit 3 oder 4 faktoren ist ^^
 
DawnHellscream am 09.05.2007 17:12 schrieb:
bin mal gespannt inwiefern man wirklich ein individuelles Volk entwickeln kann oder es ein schnödes baukastensystem mit 3 oder 4 faktoren ist ^^


schau dir einfach mal das e3 video vom letzten jahr an, falls du es noch nicht kennst :

http://video.google.de/videoplay?docid=-262774490184348066&q=spore
 
was hier steht ist vollkommen falsch, der Spore-Chefgrafiker hat während der E3 diesen Jahres bekannt gegeben, dass da einige Gerüchte im Umlauf sind, unter anderem, dass Spore erst 2009 rauskomme; dies sei vollkommener Schwachsinn, es ist immer noch geplant Spore Ende 2007/ Anfang 2008 rauszubringen, und man seie auch nicht hinter dem Zeitplan.

P.S.: Leute bevor ihr mal wieder was von Baukasten mit 3, 4 Sachen und Spore sei gar nicht so toll schreibt, schaut euch doch erstmal ein paar Videos an, statt einfach Sachen, die ihr nicht kennt schlechtzureden.
 
Zurück
Oben Unten