• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Nahkampfbieber

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Och meno da denk man mal das ein Entwickler Team einen Termin halten kann und was is??
Sense is !!
Da verschieben die so ein geniales Spiel noch mal um ca. 1 Monat.
Nur weil die das für schwächere Rechner optimieren müssen.
Das hätte denen auch früher einfallen können!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119480
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Och meno da denk man mal das ein Entwickler Team einen Termin halten kann und was is??
Sense is !!
Da verschieben die so ein geniales Spiel noch mal um ca. 1 Monat.
Nur weil die das für schwächere Rechner optimieren müssen.
Das hätte denen auch früher einfallen können!!!

Ich bin froh. Lieber das als unzufriedene Kunden und inkompatibilität....
Oh, ich hab ja jetz auch ne GF4. Na denn nehm ich das zurück ;)
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Och meno da denk man mal das ein Entwickler Team einen Termin halten kann und was is??
Sense is !!
Da verschieben die so ein geniales Spiel noch mal um ca. 1 Monat.
Nur weil die das für schwächere Rechner optimieren müssen.
Das hätte denen auch früher einfallen können!!!




Jo das finde ich auch, ziemlich lahme Aussage von Ubi Soft !!!

Gruss Johnny
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

na zum glück machen die's :-D
mit meiner gf2ti hätte ich ohne die wärmebildeffekte usw kein bock dazu gehabt
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Och meno da denk man mal das ein Entwickler Team einen Termin halten kann und was is??
Sense is !!
Da verschieben die so ein geniales Spiel noch mal um ca. 1 Monat.
Nur weil die das für schwächere Rechner optimieren müssen.
Das hätte denen auch früher einfallen können!!!




Jo das finde ich auch, ziemlich lahme Aussage von Ubi Soft !!!

Gruss Johnny

Ja, scheint ihnen verdammt früh eingefallen sein dafür zu sorgen :$
Aber anders herum würde es bedeuten, daß in Test, die man jetzt lesen würde (Anfang Feb.) diese Schwäche genannt sein müßte. Ansonsten wäre es entweder nur BlaBla von UbiSoft oder aber ein schlampiger Test.
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Mir kann es eigentlich nur recht sein, dass sie das Spiel für ältere Grafikkarten "optimieren". Hab nämlich die Demo gespielt und das Spiel hat mit meiner Geforce 2 MX unspielbar geruckelt. Hab jetzt noch einen kleinen Funken Hoffnung das Spiel halbwegs ruckelfrei zu spielen. Allerdings ist es mir fast egal, dass Splinter Cell verschoben worden ist. Ich kauf mir das Spiel eh nur wenn es wirklich eine Top Wertung(min. über 90%) von PC Games bekommt.
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

na zum glück machen die's :-D
mit meiner gf2ti hätte ich ohne die wärmebildeffekte usw kein bock dazu gehabt

allerdings! hab auch nur ne dirctX 7 grafika, da fand ich dass echt zum kotzen, das ich das nachtsichtgerät vergessen konnte(demo). danke Ubi Soft.
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Leutz, das stinkt mir mal wieder gewaltig !! Andauernd werden die ganzen Topgames verschoben. lol bei mir läuft Splinter Cell prima -von mir aus können sie's ruhig lassen. Mit Low End Rechnern macht das sowieso nich viel Spaß, da man dort auf alle Details verzichten muss und so nicht die genialen Grafikeffekte erleben kann !
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Leutz, das stinkt mir mal wieder gewaltig !! Andauernd werden die ganzen Topgames verschoben. lol bei mir läuft Splinter Cell prima -von mir aus können sie's ruhig lassen. Mit Low End Rechnern macht das sowieso nich viel Spaß, da man dort auf alle Details verzichten muss und so nicht die genialen Grafikeffekte erleben kann !


Ich krieg auch schon wieder so einen Hals....!!!!
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

na zum glück machen die's :-D
mit meiner gf2ti hätte ich ohne die wärmebildeffekte usw kein bock dazu gehabt

allerdings! hab auch nur ne dirctX 7 grafika, da fand ich dass echt zum kotzen, das ich das nachtsichtgerät vergessen konnte(demo). danke Ubi Soft.


also ich hab auch nur ne geforce2ti,aber bei lief das flüssig und was du mit dem nachtsichtgerät für probleme gehabt haben sollst ist mir ein rätsel!
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Leutz, das stinkt mir mal wieder gewaltig !! Andauernd werden die ganzen Topgames verschoben. lol bei mir läuft Splinter Cell prima -von mir aus können sie's ruhig lassen. Mit Low End Rechnern macht das sowieso nich viel Spaß, da man dort auf alle Details verzichten muss und so nicht die genialen Grafikeffekte erleben kann !

Richtig außerdem ist Ubi Soft nur scheisse mit dem puplishing für Deutschland!
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Also eure meinung ist find ich net gut überdacht ! es hat nicht jeder das geld ! !! ich sleber habe auch eine high end pc und warte gerne wenn es dann mein kollege der halt ein etwas älteres modell hat auch spilen kann !
Das spiel ist auch noch ein paar wochen später gut ! ! die sollen sich lieber mühe geben und zeit nutzen wie spiele mit performance problemem oder bösen bugs auf den tisch zu legen !

MFG

HighRisk
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Recht hast!!

Nur so neben bei wo kann man seine Signatur eingeben??
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Nur so neben bei wo kann man seine Signatur eingeben??

Organizer -> Profil -> Signatur

Aber es hätte schon geholfen mal zu lesen was ÜBER dem Siganturfeld beim Posten steht
Signatur (im Organizer veränderbar)
Und dann einfach auf "im Organizer veränderbar" klicken und man kann diese ändern.
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Das spiel ist auch noch ein paar wochen später gut ! !

das kann ich nur voll unterstreichen und wer nicht warten kann wie ich muss halt die xboxversion spielen ;)
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Leutz, das stinkt mir mal wieder gewaltig !! Andauernd werden die ganzen Topgames verschoben. lol bei mir läuft Splinter Cell prima -von mir aus können sie's ruhig lassen. Mit Low End Rechnern macht das sowieso nich viel Spaß, da man dort auf alle Details verzichten muss und so nicht die genialen Grafikeffekte erleben kann !


Jenau das mein ik och ;)
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Das spiel ist auch noch ein paar wochen später gut ! !

das kann ich nur voll unterstreichen und wer nicht warten kann wie ich muss halt die xboxversion spielen ;)


Nee Nee entweder wolltest du darauf anspielen das sich jeder die *piep* X Box holen soll oder die illegale Variante *nee nee das find ich aba scheiße!!!!!*
 
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Tststs - erst steht definitiv ein Releasetermin fest und dann wird mal eben so verschoben - lol
 
Zurück