• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

B

Boneshakerbaby

Gast
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Tststs - erst steht definitiv ein Releasetermin fest und dann wird mal eben so verschoben - lol

Releasetermine stehen NIE definitiv fest. Das sind immer nur angepeilte Daten. Und sobald was unvorhergesehenes kommt, wird solange verschoben, bis alles passt ... oder bis zum letztmöglichen Termin vor Quartalsende, wenn die Einnahmen noch mit ins Quartal müssen :(
Seid lieber froh, dass sie das noch anständig hinbiegen. Und von wegen "auf meinem Rechner läuft es ja, her damit", denkt auch mal an die Leute mit schwachbrüstigen Rechnern und wartet noch etwas, ihr werdet schon nicht krank davon und die anderen haben auch ihren Spaß.
 

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.144
Reaktionspunkte
778
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Nee Nee entweder wolltest du darauf anspielen das sich jeder die *piep* X Box holen soll oder die illegale Variante *nee nee das find ich aba scheiße!!!!!*

was denn für ne illegale variante? emulator? gibt es nicht.
 

cryer

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
33
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Nachdem ich Splinter Cell auf der XBox gesehen habe und mir nur dafür die Microsoft Konsole gekauft hab, kann ich nur sagen, dass eine Optimierung dringend nötig war. Ohne Thermal Vision ist man in späteren Levels ziemlich arm dran, der Schwiriegkeitsgrad würde somit für alle Spieler, die keine DX 8 taugliche Graka im Rechner haben immens ansteigen, bzw. zur Unspielbarkeit neigen.

Und das Game ist die Wartezeit wert. Wenn man nicht geneigt ist MS Kohle in den Hintern zu pumpen. Ich habs vor Weihnachten getan, aber mein Problem. Rechner aufrüsten wäre eine Alternative gewesen, aber das kommt 2003 ohnehin auf mich zu :) Somit waren die 249,- Euro vorerst gut angelegt.

Und alle, die schon heute über die ultimative Rechnerkonfiguration verfügen, sollten mal dran denken, dass beim nächsten Game sie vielleicht von einer Optimierung profitieren. Nicht immer so egoistisch sein ! Es erwartet euch einer der geilsten Zocks, die ich bisher das Vergnügen hatte spielen zu dürfen :)
 
S

SETI

Gast
AW: News - Splinter Cell-Verschiebung - die Gründe

Nachdem ich Splinter Cell auf der XBox gesehen habe und mir nur dafür die Microsoft Konsole gekauft hab, kann ich nur sagen, dass eine Optimierung dringend nötig war. Ohne Thermal Vision ist man in späteren Levels ziemlich arm dran, der Schwiriegkeitsgrad würde somit für alle Spieler, die keine DX 8 taugliche Graka im Rechner haben immens ansteigen, bzw. zur Unspielbarkeit neigen.

Und das Game ist die Wartezeit wert. Wenn man nicht geneigt ist MS Kohle in den Hintern zu pumpen. Ich habs vor Weihnachten getan, aber mein Problem. Rechner aufrüsten wäre eine Alternative gewesen, aber das kommt 2003 ohnehin auf mich zu :) Somit waren die 249,- Euro vorerst gut angelegt.

Und alle, die schon heute über die ultimative Rechnerkonfiguration verfügen, sollten mal dran denken, dass beim nächsten Game sie vielleicht von einer Optimierung profitieren. Nicht immer so egoistisch sein ! Es erwartet euch einer der geilsten Zocks, die ich bisher das Vergnügen hatte spielen zu dürfen :)

Ja Ja hast ja recht -lol hatte vor nem Monat auch nen Scheißrechner und hab dann aufgerüstet.
Aber wenn man mal die entsprechende Hardware hat isses einem ziemlich schnurz ob das Game auch auf älteren Rechnern läuft.
Also das kommt immer auf die Situation an...
 
Oben Unten