• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: PT (dt.) - Termin

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261601
 
A

Atropa

Gast
[l]am 12.12.03 um 16:20 schrieb Quintus:[/l]
Ist PT jetzt ne Erweiterung oder ein 2 teil von Splinter Cell.

Ist der zweite Teil zu SC.
Ich bin auf das Game schon total gespannt, vorallem der neue Multiplayermod hat es mir angetan. Aber auch die neuen Missionsumgebungen, wie z.B. der Dschungel und der Zug. =)
 

Blue---Man

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wenn der MP-Modus mit einem ordentlichen "Agenten-Modus" (hätte ich mir bei Nightfire gewünscht) aufwarten kann und der SP-Part gut ausfällt und die schlichtweg geniale Atmosphäre aufrechterhalten bleibt steht einem neuen Splinter Cell Hit nix mehr im Wege
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Splinter Cell PT hat einen Multiplayermodus, das höre ich zum ersten mal !!! Wie soll der den aussehen COOP :o oder Deathmatch :-D , ich kann mir Splinter Cell mit einem MP Modus nur schwer vorstellen :o
 

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 12.12.03 um 19:37 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Splinter Cell PT hat einen Multiplayermodus, das höre ich zum ersten mal !!! Wie soll der den aussehen COOP :o oder Deathmatch :-D , ich kann mir Splinter Cell mit einem MP Modus nur schwer vorstellen :o
Deathmatch wäre meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. Ein Coop-Modus wäre dagegen genial! Mit einem Kumpel gemeinsam gegen das Böse... *sabber* ;)
 

Phade

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
soweit ich weiß, ist das eine Art Mix aus Koop- und Deathmatch Modus!
Ein Team übernimmt dabei die schwerbewaffneten Söldner und versucht ein Missionsobjekt vor den leichtbewaffneten, aber besser getarnten Agenten zu schützen (z.B. eine Datendisk oder so!).
:)
-> Lamestar ;)
 

Stargazer

Mitglied
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.12.03 um 19:37 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Splinter Cell PT hat einen Multiplayermodus, das höre ich zum ersten mal !!! Wie soll der den aussehen COOP :o oder Deathmatch :-D , ich kann mir Splinter Cell mit einem MP Modus nur schwer vorstellen :o

Es wird sowas ähnliches wie Counter-Strike. Die Soldaten aus der Ego-Perspektive, und die Agenten aus der Sam-Fisher-Camera.
Missionsziele dürften sowas wie Infiltration oder Diebstahl sein.

Kennst du die Counter-Strike-Karte (Prodigy o.ä.)?? Sowas mit Soldaten als verteidigern und Sam's als Angreifern.....
Und der SP-Modus dürfte sowas wie Project I.G.I. 2 - nur besser - werden.
 
Oben Unten