• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Pandorra Tomorrow Movie

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Nett, aber hoffentlich wurden die Mängel vom ersten Teil ausgebessert. Immerhin braucht Sam im Video nur einen Schuss, um eine Lampe auszu"knipsen". :)=)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,223320
 
[l]am 17.09.03 um 14:31 schrieb spassiger:[/l]
Nett, aber hoffentlich wurden die Mängel vom ersten Teil ausgebessert. Immerhin braucht Sam im Video nur einen Schuss, um eine Lampe auszu"knipsen". :)=)

Das war beim ersten Teil aber auch schon so. Welche anderen Schwächen meinst du denn?

MfG, LordReaper
 
[l]am 17.09.03 um 14:31 schrieb spassiger:[/l]
Nett, aber hoffentlich wurden die Mängel vom ersten Teil ausgebessert. Immerhin braucht Sam im Video nur einen Schuss, um eine Lampe auszu"knipsen". :)=)


Hm, wenn man auf eine Lampe schiesst, und dabei die Glühbirne bzw. Leuchtstoffröhre trift, sollte doch wohl ein Schuss reichen :o

@Topic: Ich freue mich schon tiereisch auf SC-PT, ich liebe Samiboy einfach über alles :X *g*
 
[l]am 17.09.03 um 19:42 schrieb Marscel:[/l]
Zum Beispiel fand ich das Spiel zu leicht.

Es kommt darauf an, "wie" man das Spiel spielt.
Ballern ist sicher einfach. Durchspielen (fast) ohne Tote aber doch sicher wesentlich schwerer.
 
[l]am 17.09.03 um 19:42 schrieb Marscel:[/l]
Zum Beispiel fand ich das Spiel zu leicht.

Zu Einfach !!!??
Naja, ich weiss net wie du das Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad du es durchgespielt hast,aber ich fands schwer und viele andere ebenfalls.Nicht unschaffbar aber schwer(totzdem war es sehr motivierend).
 
[l]am 18.09.03 um 12:59 schrieb Endijian:[/l]
[l]am 17.09.03 um 19:42 schrieb Marscel:[/l]
Zum Beispiel fand ich das Spiel zu leicht.

Zu Einfach !!!??
Naja, ich weiss net wie du das Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad du es durchgespielt hast,aber ich fands schwer und viele andere ebenfalls.Nicht unschaffbar aber schwer(totzdem war es sehr motivierend).

Na ja! Auf Schwer wurde das Spiel manchmal etwas mühsam (CIA-Level), ansonsten fand ich den schwierigkeitsgrad gerade richtig, natürlich mit sowenig Toten wei möglich.
Ich hoffe das Pandora T omorrow genau so wird!!!! (natürlich mit noch bessereer Grafik :) )
 
[l]am 13.12.03 um 12:50 schrieb cremosnik:[/l]
Na ja! Auf Schwer wurde das Spiel manchmal etwas mühsam (CIA-Level), ansonsten fand ich den schwierigkeitsgrad gerade richtig, natürlich mit sowenig Toten wei möglich.
Du kommst aber früh mit deiner Antwort daher. Der Thread ist schon 3 Monate alt... ;)
Ich fand den Schwierigkeitsgrad "Normal" für mich gerade richtig. Nicht zu einfach, aber auch nicht frustrierend.

Ich hoffe das Pandora T omorrow genau so wird!!!! (natürlich mit noch bessereer Grafik :) )
Das hoffe ich auch. Und dass man tatsächlich mit einem gezielten Schuss die Lampen ausschießen kann. Selbst bei haargenauem Zielen habe ich in SC 1 manchmal mehr als einen Schuss gebraucht. *grml*
 
[l]am 17.09.03 um 19:42 schrieb Marscel:[/l]
Zum Beispiel fand ich das Spiel zu leicht.

Dann hättest du das Spiel mal auf der X-Box durchspielen sollen !
Dort gab es nämlich keine schöne Quicksave-Funktion, sondern nur relativ wenige feste Speicherpunkte...das war definitiv nicht leicht ;)
 
Zurück