[l]am 17.09.03 um 14:31 schrieb spassiger:[/l]
Nett, aber hoffentlich wurden die Mängel vom ersten Teil ausgebessert. Immerhin braucht Sam im Video nur einen Schuss, um eine Lampe auszu"knipsen".![]()
[l]am 17.09.03 um 14:31 schrieb spassiger:[/l]
Nett, aber hoffentlich wurden die Mängel vom ersten Teil ausgebessert. Immerhin braucht Sam im Video nur einen Schuss, um eine Lampe auszu"knipsen".![]()
[l]am 17.09.03 um 19:42 schrieb Marscel:[/l]
Zum Beispiel fand ich das Spiel zu leicht.
[l]am 18.09.03 um 12:59 schrieb Endijian:[/l]
Zu Einfach !!!??
Naja, ich weiss net wie du das Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad du es durchgespielt hast,aber ich fands schwer und viele andere ebenfalls.Nicht unschaffbar aber schwer(totzdem war es sehr motivierend).
Du kommst aber früh mit deiner Antwort daher. Der Thread ist schon 3 Monate alt...[l]am 13.12.03 um 12:50 schrieb cremosnik:[/l]
Na ja! Auf Schwer wurde das Spiel manchmal etwas mühsam (CIA-Level), ansonsten fand ich den schwierigkeitsgrad gerade richtig, natürlich mit sowenig Toten wei möglich.
Das hoffe ich auch. Und dass man tatsächlich mit einem gezielten Schuss die Lampen ausschießen kann. Selbst bei haargenauem Zielen habe ich in SC 1 manchmal mehr als einen Schuss gebraucht. *grml*Ich hoffe das Pandora T omorrow genau so wird!!!! (natürlich mit noch bessereer Grafik)