• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

x1Andreas

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

JUHUuuuuuuuuuuuuuuuuu........... :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,174040
 
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

hm,nen MP für diese Art von spiel klingt ziemlich schwachsinnig,bin gespannt wie der wird.Aber ansonsten freu ich mich,war ja klar,das ein Nachfolger kommt =)
 
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

[l]am 22.05.03 um 09:38 schrieb LouisLoiselle:[/l]
hm,nen MP für diese Art von spiel klingt ziemlich schwachsinnig,bin gespannt wie der wird.Aber ansonsten freu ich mich,war ja klar,das ein Nachfolger kommt =)
Wenn "Pandora Tomorrow" in haargenau die gleiche Kerbe einschlägt wie "Splinter Cell", ist, denke ich, ein Hit so gut wie sicher. Und schlechter werden die Entwickler das Konzept nicht gestalten ... hoffentlich.
 
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

der MP wird sicher cool ich hoffe das mann zu 2 an 1 mission spielen kann und gegenanander.
 
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

Wie stellen die sich diesen Multiplayer Modus vor? 5 Sam Fisher's auf einer Karte und wer am schnellsten das Missionsziel erreicht ha gewonnen? Ich bin sehr gespannt wie der MP Modus aussehen wird! MfG
 
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

[l]am 22.05.03 um 14:18 schrieb Killtech:[/l]
Wie stellen die sich diesen Multiplayer Modus vor? 5 Sam Fisher's auf einer Karte und wer am schnellsten das Missionsziel erreicht ha gewonnen? Ich bin sehr gespannt wie der MP Modus aussehen wird! MfG

ich könnte mir vorstellen dass man kooperativ die mission lösen kann und z.b. beide (oder mehrere) spieler vom gleichen startpunkt bzw. von verschiedenen startpunkten im level starten um sich dann zum ziel vorzuarbeiten... dabei könnten die aktionen ja voneinander abhängen z.b. ein spieler öffnet eine tür damit ein anderer spieler weiterkommt u.ä....
 
AW: News - Splinter Cell - Nachfolger angekündigt

Ich könnte mir so einen Infiltrationsmodus vorstellen, in dem man in die Basis ds Gegners schleichen muss um Daten zu beschaffen. Jedes Team hat dann ne Basis und muss die des gegnerischen Teams infiltrieren. Oder so einen Assaultmodus wie bei UT, bei dem eine Gruppe angreift und die andere Verteidigen muss.
 
Zurück