• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Hardware-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114840
 
was soll die obige auflistung?? keine ati karten? hab ich was verschlafen?
ATI Radeon 8500/9000/9500/9700

Die Liste wird in ein paar Minuten noch einmal ergänzt (auch um Betriebssystem-Angaben).

Gruß,
Stefan
 
Mal was zu den anforderungen nicht schlecht her specht aber ich habs ja :-D *g*
 
Schumi123 am 17.12.2002 17:05 schrieb:
Mal was zu den anforderungen nicht schlecht her specht aber ich habs ja :-D *g*

Du hast die Anforderungen? OMG, was für nen Rechner hast du?

Achja.. das ist ja 5 Jahre her :B

mfg, aus der Zukunft, butter_milch
 
Oh man.. das liest sich ja wien schönes Märchen^^... damals hat wohl noch niemand Crysis auf der Rechnung gehabt... jaja die Zukunft ist nicht immer rosig(günstig)... aber in 5 jahren werden wir dann das gleiche über die Crysisanforderung denken :-D
 
Zurück