News - Splinter Cell-Fortsetzung - neue Zeichen

Klausimausi

Benutzer
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
ein zweiter teil wäre geil. der erste ist schon hammerhart. aber ich wuesste nicht unbedingt was man verbessern sollte als die grafik noch ein bisschen. vielleicht noch die kameraperspektive aber das wärs eigentlich auch schon.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,166501
 
D

DevilMC

Guest
Was heisst warten bis zur E3 - auf der US-Website läuft ein Countdown, der heute Abend abläuft - auf der dt. Site läuft er erst morgen ab (hä ?) - aber jedenfalls spätestens morgen Abend sind wir schlauer ;)
 
P

PrinzPorno

Guest
[l]am 06.05.03 um 13:59 schrieb DevilMC:[/l]
Was heisst warten bis zur E3 - auf der US-Website läuft ein Countdown, der heute Abend abläuft - auf der dt. Site läuft er erst morgen ab (hä ?) - aber jedenfalls spätestens morgen Abend sind wir schlauer ;)

Ist doch klar.....wegen der Zeitverschiebung ;)
 

badboy_olli

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
haha,

da wurde man wohl auf der US Page verarscht.
Denn eigentlich läuft auch dort der countdown morgen erst ab.
Also dann warten wir eben noch 22 stunden.
Das meint mindestens Ubi Soft Deutschland auf anfrage...
 
Oben Unten