• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell - Demo-Problemhilfe

N

N8Mensch

Gast
Lol, woher soll ich wissen, ob die SC- Demo genial ist, wenn es nicht läuft? Ich hatte ja schon verbugte & schlecht programmierte Software, aber sowas wie SC-Demo habe ich noch nicht erlebt.
Haben die etwa das Game umgesetzt, ohne es auf PC zu testen? Wie kann man nur so fehlerhafte Software überhaupt veröffentlichen? DIe müssen doch nen Dachschaden haben, sorry.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122180
 
Lol, woher soll ich wissen, ob die SC- Demo genial ist, wenn es nicht läuft? Ich hatte ja schon verbugte & schlecht programmierte Software, aber sowas wie SC-Demo habe ich noch nicht erlebt.
Haben die etwa das Game umgesetzt, ohne es auf PC zu testen? Wie kann man nur so fehlerhafte Software überhaupt veröffentlichen? DIe müssen doch nen Dachschaden haben, sorry.

Ich verstehe PC-Games auch nicht . z.B. Iron Strom -Demo ist
mit keiner USB-Maus gelaufen. Also ersmal testen und dann auf CD
pressen
 
naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .

bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?
 
nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?

Stimmt das Gameplay ist für die Tastatur ziemlich schlecht ausgelegt worden! Da merkt man mal wieder das es eigentlich eine Konsolen-Adaption ist! Die Sprungtechnik ist ziemlich gewöhnungsbedürftig!

Ich finde die Demo auch um einiges zu leicht und zu schnell durchgespielt! Die handvoll Wachen kann ohne Probleme auch abknallen!

Mein System ist:

1,6 Ghz Pentium 4, 512 MB RAM, Geforce Ti 200 Grafikkarte!
 
Lol, woher soll ich wissen, ob die SC- Demo genial ist, wenn es nicht läuft? Ich hatte ja schon verbugte & schlecht programmierte Software, aber sowas wie SC-Demo habe ich noch nicht erlebt.
Haben die etwa das Game umgesetzt, ohne es auf PC zu testen? Wie kann man nur so fehlerhafte Software überhaupt veröffentlichen? DIe müssen doch nen Dachschaden haben, sorry.

Ich verstehe PC-Games auch nicht . z.B. Iron Strom -Demo ist
mit keiner USB-Maus gelaufen. Also ersmal testen und dann auf CD
pressen

Also bei mir lief alles bestens.

Mein sys:
Athlon XP 2200+
256 mb ddr-ram
Geforce 4 ti 4200
Windows xp
 
naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .

bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?

Muss man beim Spagatsprung einfach nur die Sprungtaste verwenden? Bei mir hat es bisher nicht funktioniert.
 
naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .

bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?

Muss man beim Spagatsprung einfach nur die Sprungtaste verwenden? Bei mir hat es bisher nicht funktioniert.

Tzzz...der Spagatsprung is doch sowas von easy (und das sagt einer, der von den kleinen Cousins seiner Freundin bei Mario und Co. regelmässig ausgelacht wird *g*)
Einfach an einer geigneten Stelle (in der Demo sind das die Mauerstücke zwischen den Zellen) nahe an die Wand treten, Gesicht zur Wand und dreimal auf die Sprungtaste drücken. Dann sollte man ohne Probleme hochkommen.

Gruss,
Bremse

P.S.: Das einzig schwierige ist der "SprunginsGenick". Wenn die Wache EXAKT unter einem ist, fallenlassen (Sprungtaste drücken).
Sam führt dann den Schlag automatisch aus.
 
naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .

bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?

Muss man beim Spagatsprung einfach nur die Sprungtaste verwenden? Bei mir hat es bisher nicht funktioniert.

Tzzz...der Spagatsprung is doch sowas von easy (und das sagt einer, der von den kleinen Cousins seiner Freundin bei Mario und Co. regelmässig ausgelacht wird *g*)
Einfach an einer geigneten Stelle (in der Demo sind das die Mauerstücke zwischen den Zellen) nahe an die Wand treten, Gesicht zur Wand und dreimal auf die Sprungtaste drücken. Dann sollte man ohne Probleme hochkommen.

Gruss,
Bremse

P.S.: Das einzig schwierige ist der "SprunginsGenick". Wenn die Wache EXAKT unter einem ist, fallenlassen (Sprungtaste drücken).
Sam führt dann den Schlag automatisch aus.

Jetzt war ich doch ersteinmal schockiert als ich Deinen Thread gelesen habe. Denn woher willst Du meine Freundin und deren kleine Cousinen kennen. Aber ich vermute mal das sich das auf Deine Person bezogen hat *g*.

Aber jetzt zum Spagatsprung: Na das ist ja klar, dass das bei mir nicht funzt, wenn mein Gesicht nicht zur Wand zeigt. Ich habe es immer nur versucht eine Tastaturkombinationen zu finden, wenn ich mich genau zwischen den beiden Wänden befand und ich in den Gang blickte... Naja, so lange habe ich mich mit dem Sprung auch nicht auseinandergesetzt. Habe mich dann eben leise in den Raum am Ende des Ganges bewegt und das Licht ausgeschaltet und den Gegner dann im Dunkeln beseitigt.

Ciao und danke noch mal für die schnelle Hilfe
 
naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .

bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?

Muss man beim Spagatsprung einfach nur die Sprungtaste verwenden? Bei mir hat es bisher nicht funktioniert.

Tzzz...der Spagatsprung is doch sowas von easy (und das sagt einer, der von den kleinen Cousins seiner Freundin bei Mario und Co. regelmässig ausgelacht wird *g*)
Einfach an einer geigneten Stelle (in der Demo sind das die Mauerstücke zwischen den Zellen) nahe an die Wand treten, Gesicht zur Wand und dreimal auf die Sprungtaste drücken. Dann sollte man ohne Probleme hochkommen.

Gruss,
Bremse

P.S.: Das einzig schwierige ist der "SprunginsGenick". Wenn die Wache EXAKT unter einem ist, fallenlassen (Sprungtaste drücken).
Sam führt dann den Schlag automatisch aus.

Jetzt war ich doch ersteinmal schockiert als ich Deinen Thread gelesen habe. Denn woher willst Du meine Freundin und deren kleine Cousinen kennen. Aber ich vermute mal das sich das auf Deine Person bezogen hat *g*.

Aber jetzt zum Spagatsprung: Na das ist ja klar, dass das bei mir nicht funzt, wenn mein Gesicht nicht zur Wand zeigt. Ich habe es immer nur versucht eine Tastaturkombinationen zu finden, wenn ich mich genau zwischen den beiden Wänden befand und ich in den Gang blickte... Naja, so lange habe ich mich mit dem Sprung auch nicht auseinandergesetzt. Habe mich dann eben leise in den Raum am Ende des Ganges bewegt und das Licht ausgeschaltet und den Gegner dann im Dunkeln beseitigt.

Ciao und danke noch mal für die schnelle Hilfe

Öhme, ja...*g*
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Muss natürlich "MEINE" heissen.

Gruss,
Bremse
 
naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .

bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?

Muss man beim Spagatsprung einfach nur die Sprungtaste verwenden? Bei mir hat es bisher nicht funktioniert.

Tzzz...der Spagatsprung is doch sowas von easy (und das sagt einer, der von den kleinen Cousins seiner Freundin bei Mario und Co. regelmässig ausgelacht wird *g*)
Einfach an einer geigneten Stelle (in der Demo sind das die Mauerstücke zwischen den Zellen) nahe an die Wand treten, Gesicht zur Wand und dreimal auf die Sprungtaste drücken. Dann sollte man ohne Probleme hochkommen.

Gruss,
Bremse

P.S.: Das einzig schwierige ist der "SprunginsGenick". Wenn die Wache EXAKT unter einem ist, fallenlassen (Sprungtaste drücken).
Sam führt dann den Schlag automatisch aus.

naja wie du sagtest bei dir ;). bei mir kam da nur eine wunderbare fehlermeldung :(
 
Warum zeigt mein Infarotsichgerät alle Gegenstände und Personen in blau an?? Kann man da was machen, kann mir da einer helfen?
Ich besitz ne Radeon 7500.
 
sagt mal, funktioniert bei euch auch das speichern nicht? egal ob quick save oder über das menü, bei mir wird nicht gespeichert!

ist das bei der demo so oder ist das ein bug?
 
Zurück