naja , bei mir lief die demo beispielsweise absolut problemlos .
bei mir auch. nur was mich ankotzt ist dass man beim spagatsprung exakt parallel zur wand stehen muss und ganz nah dran. aber das hat mitm gameplay zu tun. technisch läuft die demo einwandfrei. was habt ihr denn für systeme ?
Muss man beim Spagatsprung einfach nur die Sprungtaste verwenden? Bei mir hat es bisher nicht funktioniert.
Tzzz...der Spagatsprung is doch sowas von easy (und das sagt einer, der von den kleinen Cousins seiner Freundin bei Mario und Co. regelmässig ausgelacht wird *g*)
Einfach an einer geigneten Stelle (in der Demo sind das die Mauerstücke zwischen den Zellen) nahe an die Wand treten, Gesicht zur Wand und dreimal auf die Sprungtaste drücken. Dann sollte man ohne Probleme hochkommen.
Gruss,
Bremse
P.S.: Das einzig schwierige ist der "SprunginsGenick". Wenn die Wache EXAKT unter einem ist, fallenlassen (Sprungtaste drücken).
Sam führt dann den Schlag automatisch aus.
Jetzt war ich doch ersteinmal schockiert als ich Deinen Thread gelesen habe. Denn woher willst Du meine Freundin und deren kleine Cousinen kennen. Aber ich vermute mal das sich das auf Deine Person bezogen hat *g*.
Aber jetzt zum Spagatsprung: Na das ist ja klar, dass das bei mir nicht funzt, wenn mein Gesicht nicht zur Wand zeigt. Ich habe es immer nur versucht eine Tastaturkombinationen zu finden, wenn ich mich genau zwischen den beiden Wänden befand und ich in den Gang blickte... Naja, so lange habe ich mich mit dem Sprung auch nicht auseinandergesetzt. Habe mich dann eben leise in den Raum am Ende des Ganges bewegt und das Licht ausgeschaltet und den Gegner dann im Dunkeln beseitigt.
Ciao und danke noch mal für die schnelle Hilfe