• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell-Demo - alle Details

M

Munky

Gast
Wer außer mir wird noch feucht, wenn er den Namen Splinter Cell hört?




...an den Händen! Feucht an den Händen!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114820
 
Also ich warte schon gespannt auf Donnerstag!Sobald die Demo zum Download freigegeben ist,hol ich sie mir!Den Meinungen nach die ich über die xbox Version gehört hab soll die Grafik unglaublich detailiert sein,der Schatten spielt auch wirklich eine Rolle,ähnlich wie bei The Thief,natürlich viel,viel schöner!Der Vorteil beim PC sind viel höhere Auflösungen,mehr Frames,noch mehr Effekte!Mit einem wort die Grafik wird Megafett!
 
Also ich warte schon gespannt auf Donnerstag!Sobald die Demo zum Download freigegeben ist,hol ich sie mir!Den Meinungen nach die ich über die xbox Version gehört hab soll die Grafik unglaublich detailiert sein,der Schatten spielt auch wirklich eine Rolle,ähnlich wie bei The Thief,natürlich viel,viel schöner!Der Vorteil beim PC sind viel höhere Auflösungen,mehr Frames,noch mehr Effekte!Mit einem wort die Grafik wird Megafett!



Stimmt, ich freu mich auch shcon, aber findet ihr nicht das die Anforderungen ein bisschen zu hoch geteased sind? Also klar die können natürlich wahr sein, aber das ist doch bisschen übertrieben...
 
Der Vorteil beim PC sind viel höhere Auflösungen,mehr Frames,noch mehr Effekte!

...nicht nur mehr Frames, etz.... sondern auch noch bessere Steuerung - Optical Mouse Rulez!!!! . (mecker-mecker-überFirstPersonshootermiteinemJoypadspielenanstattmitderMaus!!!!)
 
Zurück