News - Splinter Cell-Demo - alle Details

M

Munky

Gast
Wer außer mir wird noch feucht, wenn er den Namen Splinter Cell hört?




...an den Händen! Feucht an den Händen!!!
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114820
 
TE
F

Fragfactor

Gast
Also ich warte schon gespannt auf Donnerstag!Sobald die Demo zum Download freigegeben ist,hol ich sie mir!Den Meinungen nach die ich über die xbox Version gehört hab soll die Grafik unglaublich detailiert sein,der Schatten spielt auch wirklich eine Rolle,ähnlich wie bei The Thief,natürlich viel,viel schöner!Der Vorteil beim PC sind viel höhere Auflösungen,mehr Frames,noch mehr Effekte!Mit einem wort die Grafik wird Megafett!
 
TE
G

GM2308

Gast
Also ich warte schon gespannt auf Donnerstag!Sobald die Demo zum Download freigegeben ist,hol ich sie mir!Den Meinungen nach die ich über die xbox Version gehört hab soll die Grafik unglaublich detailiert sein,der Schatten spielt auch wirklich eine Rolle,ähnlich wie bei The Thief,natürlich viel,viel schöner!Der Vorteil beim PC sind viel höhere Auflösungen,mehr Frames,noch mehr Effekte!Mit einem wort die Grafik wird Megafett!



Stimmt, ich freu mich auch shcon, aber findet ihr nicht das die Anforderungen ein bisschen zu hoch geteased sind? Also klar die können natürlich wahr sein, aber das ist doch bisschen übertrieben...
 
TE
P

PIG

Gast
Der Vorteil beim PC sind viel höhere Auflösungen,mehr Frames,noch mehr Effekte!

...nicht nur mehr Frames, etz.... sondern auch noch bessere Steuerung - Optical Mouse Rulez!!!! . (mecker-mecker-überFirstPersonshootermiteinemJoypadspielenanstattmitderMaus!!!!)
 
Oben Unten