AW:
Äm, das hört sich so an als hättest du die ersten Teile von SC nie gespielt. Die Taktik in dem Spiel war mal, so gut es geht durch die Levels zu kommen und dabei den besten der verschiedenen Wege/Möglichkeiten zu finden. Und die Waffe/n als letzte Möglichkeit in betracht zu ziehen. Man braucht kein Team für Taktik.
Die Präsention zeigt eigentlich nur rumballern, und das nichtmal selber sondern durch vorprogramierte Makros.
Und die Storry ? Ich glaub mir würden einige zustimmen wenn es einfach wieder NSA Aufträge gewesen wären um mal wieder irgendeinen Diktator oder was auch immer abzuwürgen. Chaos Theorie war der beste Teil von der Reihe, aber acuh nur weil sie dem Spielprinzip treu geblieben sind und Sam einfach nur weitere Fähigkeiten/Ausrüstung gegeben haben z.b. das Messer. Aber nein Sie müssen seine Tochter umbringen und aus dem Topagenten einen gefühlsduchfluteten Rambo machen.
Naja, wir werden ja sehen.
nikiburstr8x am 10.06.2009 07:37 schrieb:Besonderes Taktieren war in Splinter Cell noch nie gefragt. Du musstest eigentlich immer nur den richtigen Moment für deine Aktionen abwarten, da kam es nicht auf Taktik an.
Man ist ja allein unterwegs und kann keine taktischen Befehle an Gruppenmitglieder geben, wie es in Takitk-Shootern üblich ist.
Äm, das hört sich so an als hättest du die ersten Teile von SC nie gespielt. Die Taktik in dem Spiel war mal, so gut es geht durch die Levels zu kommen und dabei den besten der verschiedenen Wege/Möglichkeiten zu finden. Und die Waffe/n als letzte Möglichkeit in betracht zu ziehen. Man braucht kein Team für Taktik.
Die Präsention zeigt eigentlich nur rumballern, und das nichtmal selber sondern durch vorprogramierte Makros.
Und die Storry ? Ich glaub mir würden einige zustimmen wenn es einfach wieder NSA Aufträge gewesen wären um mal wieder irgendeinen Diktator oder was auch immer abzuwürgen. Chaos Theorie war der beste Teil von der Reihe, aber acuh nur weil sie dem Spielprinzip treu geblieben sind und Sam einfach nur weitere Fähigkeiten/Ausrüstung gegeben haben z.b. das Messer. Aber nein Sie müssen seine Tochter umbringen und aus dem Topagenten einen gefühlsduchfluteten Rambo machen.Naja, wir werden ja sehen.

Anderseits sollte ich XP sowieso mal wieder neu installieren nachdem ich in der Registry wegen dem Rechtsklick auf Dateien rum gepfuscht habe .gif)