• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviction: Harter Schwierigkeitsgrad und rund 12 Stunden Spielzeit

Solange die einen im realistischen Modus nicht mit fixen Speicherpunkten nerven ist das 'ne coole Sache. Weiss gar nicht mehr, wie das bei den anderen SC Teilen aussah.
 
Bei den vergangenen Splinter Cell teilen wars ein freies Speichersystem
 
Ultra-Realistisch: Zwei Kugeln töten einem. Dachte immer, eine würde reichen. ;) Naja, bin trotzdem sehr gespannt auf das Game, da ich die Vorgänger mit grossem Interesse gezockt habe. :)
 
naja wenn du bei nem schuss durch die hand stirbst... dann bist du selbst schuld! ;P
 
AW:

Rod86 am 02.07.2009 15:49 schrieb:
naja wenn du bei nem schuss durch die hand stirbst... dann bist du selbst schuld! ;P
Okay, aber wenn du bei zwei Schüssen durch die Hand stirbst.. Wo ist da der Unterschied? :finger:
 
AW:

verdammt!
du hast recht :p
ich glaub die jungs haben das nicht bedacht x)
 
AW:

Safferezunft am 02.07.2009 15:55 schrieb:
Rod86 am 02.07.2009 15:49 schrieb:
naja wenn du bei nem schuss durch die hand stirbst... dann bist du selbst schuld! ;P
Okay, aber wenn du bei zwei Schüssen durch die Hand stirbst.. Wo ist da der Unterschied? :finger:

Da steht zwei Schüsse können einen töten, z.B. linkes Ei -> 50%, rechtes Ei -> tot. :-D
In den Kopf reicht wahrscheinlich auch schon einer. Und in die Hand brauchts dann halt etwas mehr.^^
 
AW:

Safferezunft am 02.07.2009 15:42 schrieb:
Ultra-Realistisch: Zwei Kugeln töten einem. Dachte immer, eine würde reichen. ;) Naja, bin trotzdem sehr gespannt auf das Game, da ich die Vorgänger mit grossem Interesse gezockt habe. :)

Man kann auch 10 Kugeln überleben, kommt halt immer drauf an wo sie eindringen ;)
 
AW:

Lurelein am 02.07.2009 16:23 schrieb:
Safferezunft am 02.07.2009 15:42 schrieb:
Ultra-Realistisch: Zwei Kugeln töten einem. Dachte immer, eine würde reichen. ;) Naja, bin trotzdem sehr gespannt auf das Game, da ich die Vorgänger mit grossem Interesse gezockt habe. :)

Man kann auch 10 Kugeln überleben, kommt halt immer drauf an wo sie eindringen ;)

Jo, in meinen Stahlsack müssten die mir schon ein paar hundert Schüsse pumpen bevor ich verrecke
 
AW:

Chemenu am 02.07.2009 16:10 schrieb:
Safferezunft am 02.07.2009 15:55 schrieb:
Rod86 am 02.07.2009 15:49 schrieb:
naja wenn du bei nem schuss durch die hand stirbst... dann bist du selbst schuld! ;P
Okay, aber wenn du bei zwei Schüssen durch die Hand stirbst.. Wo ist da der Unterschied? :finger:

Da steht zwei Schüsse können einen töten, z.B. linkes Ei -> 50%, rechtes Ei -> tot. :-D
In den Kopf reicht wahrscheinlich auch schon einer. Und in die Hand brauchts dann halt etwas mehr.^^

da steht auch, daß gegner "absolut tödlich" sind...wird bestimmt ein spaßiges spiel, wenn jeder gegner die spielfigur tötet ;-)
aber vielleicht ist es auch so wie bei march offworld recon, wo gegner solang die dich beschießen halbwegs zu händeln sind, aber läßt man sie greifweite kommen, bedeutet jede berührung "game over"... ;-)
 
AW:

Oh man die kcuken sich alles von metal gear solid 4 ab könn sich noch nichmal was anderes ausdenken. schämt euchjungs xD
 
AW:

wen interessiert mgs??? ich meine wenns dem spiel hilft sich zu verbessern, dann können sie das auch gerne tun... meiner meinung nach ist sam fisher aber schon seit langem solid snake vorraus...
 
AW:

mir doch egal ob und wie schnell ich denn neuen Sam Fisher durchhaben kann! hauptsache dat game wird geil und beim zocken lass ich mir eh zeit :-)

eins steht aufjedenfall fest, der teil wird richtig geil ;-)
 
AW:

Is das nicht schon längst überfällig? Kann mich erinnern, dass das Release-Datum irgendwann Mitte 2008 sein sollte...
 
AW:

MGS ist nicht zu verachten. Es war als erstes da und leutete eigentlich das "Tactic, Stealth and Action" Genre ein. Sam Fisher ist mehr oder weniger eine große Weiterentwicklung von Solid Snake. Aber man kann dennoch diese beiden Spiele nicht vergleichen, da beide sich auf anderen Schienen bewegen. Während bei Sam eher der Realismus im Vordergrund steht, auch was Story und Umwelt betrifft, ist es bei MGS eher eine Fantasy Story die zwar in der realistischen Welt eingebunden ist, jedoch in Wirklichkeit nicht vorzufinden ist.
Wie dem auch sei, die Jungs von Ubisoft machen das extrem gut, sie holen soviel raus aus ihren Sam Fisher bis es nicht mehr geht. Dieser Teil wird extrem gut und mal anders werden. Denke aber, danach ist schluss mit Sam^^

mfg
 
AW:

Malifurion am 03.07.2009 11:07 schrieb:
MGS ist nicht zu verachten. Es war als erstes da und leutete eigentlich das "Tactic, Stealth and Action" Genre ein. Sam Fisher ist mehr oder weniger eine große Weiterentwicklung von Solid Snake. Aber man kann dennoch diese beiden Spiele nicht vergleichen, da beide sich auf anderen Schienen bewegen. Während bei Sam eher der Realismus im Vordergrund steht, auch was Story und Umwelt betrifft, ist es bei MGS eher eine Fantasy Story die zwar in der realistischen Welt eingebunden ist, jedoch in Wirklichkeit nicht vorzufinden ist.
Wie dem auch sei, die Jungs von Ubisoft machen das extrem gut, sie holen soviel raus aus ihren Sam Fisher bis es nicht mehr geht. Dieser Teil wird extrem gut und mal anders werden. Denke aber, danach ist schluss mit Sam^^

mfg

Falls dieser Teil erfolgreich wird, geht es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Sam weiter...
So viele bekannte Marken hat ubi ja nun auch wieder nicht. Sogar wenn es floppen würde, wär nicht ausgeschlossen, daß man weiter an Fisher festhält.

Ich seh in Fisher aber irgendwie keine "Weiterentwicklung" von Snake...
Snake und auch Garret bieten sowohl in Sachen Story als auch im Gameplay mehr als Sam
 
Zurück